Welche Konsolen habt ihr?

Welche Konsole nutzt ihr zuhause?

• Playstation 2

Stimmen: 87 23,7%
  • Playstation 3

Stimmen: 163 44,4%
  • Xbox 360

Stimmen: 130 35,4%
  • Wii

Stimmen: 77 21,0%
  • PC

Stimmen: 272 74,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    367
Wo ist die Dreamcast beid er Umfrage xD hab die letzte woche nochmal ausm schrank geholt und macht immer noch echt laune.... angeln, tony hawk etc....
achja enn noch jemand HoD zuhause mit Pistole hat kann er sich gerne bei mir mal per PM melden :d

btt... der PC ist und bleibt mein lieblings Spieledepot :-P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht dem TE wahrscheinlich um keine toten Systeme, logisch oder? ;)

PS3 führt bei den Konsolen, wer hätte das noch für möglich gehalten, in dieser ehemaligen Bashhochburg? Was mich nicht überrascht ist das schwache Abschneiden des Wii hier im Forum, mit PS3 und 360 ist man halt meilenweit besser beraten wenn es um reines Gaming geht, Nintendo ist bei mir unten durch mit dieser Nongamer Konsole, schade den Cube fand ich spitze...

Zuletzt bearbeitet:
Super Nintendo
Nintendo 64
Gamecube
Wii

Ps1
Ps2

Sega master system
Sega mega Drive
Sega Dreamcast

XBox
XBox 360

Pc

Spiele aber mit den meisten nichtmehr nur noch Wii ab und zu dann xbox 360 und pc der rest wird nichtmehr benutzt.

Und als nächstes kommt noch eine Ps3 dazu nur gibt es dafür nur sowenig spiele.

Ist bei der 360 schon schlimm fast nur shooter und ich hasse schoter auf konsole. :(

Pc,Wii,Xbox360,GC.Paystation 3 (nächste Woche)

PC und bald eine PS3 :)

Unsere Videothek hat eigentlich alle neuen Konsolen. Auch noch extrem viele PS2 games. PS3 ist seit ein paar Wochen dazu bekommen. Ersetzt so langsam die alten PS2 Titel. Da gibt es auch Nintendo DS Games, die jedoch kaum ausgeliehen werden. Ich vermute mal, die werden die bald wieder rausnehmen.

[X] PC
[X] Playstation 2

Wobei die Playstation schon seit über 3 Jahren nichtmehr lief. :fresse:

PC
PS ONE
Playstation 2 mal gehabt
Playstation 3
Nintendo 64
Gameboy Color halb kaputt...

meine bescheidene Sammlung.

Also ich habe eine PS2, bald einmal eine ps3, xbox360, wii, PC auch ein paar ältere Konsolen hab ich noch auf Lager. Einen NES, SNES und einen N64 (ja ich war ein Nintendo jünger).

[X] Playstation 3

Der PC musste weichen... :)

Na ich kann nur zu Wii Spielen raten, da diese einfach die meist verkaufte Konsole ist. Also sind dort auch die meisten potentiellen Kunden zu sehen. ;)

Habe:
Atari VCS
Atari 2600 Jr
Atari 5200
NES
SNES
Sega Megadrive (mit X32 und Sega Mega-CD)
2xSega Saturn(beide kaputt, versuche ein ganzes draus zumachem)
Atari Jaguar
Amiga CD 32
TurboGrafx
NeoGeo(teure spiele)
NeoGeoCD
Game Cube
Wii
Playstation
Playstation 2
Playstation 3 (ist bestellt)
XBOX360
und ntürlich ein GameBoy
Habe die ganzen Konsolen nicht alle neu gekauft sondern auch gebraucht und kaputt!

mfg

Habe:
Atari VCS
Atari 2600 Jr
Atari 5200
NES
SNES
Sega Megadrive (mit X32 und Sega Mega-CD)
2xSega Saturn(beide kaputt, versuche ein ganzes draus zumachem)
Atari Jaguar
Amiga CD 32
TurboGrafx
NeoGeo(teure spiele)
NeoGeoCD
Game Cube
Wii
Playstation
Playstation 2
Playstation 3 (ist bestellt)
XBOX360
und ntürlich ein GameBoy
Habe die ganzen Konsolen nicht alle neu gekauft sondern auch gebraucht und kaputt!

mfg

:eek: Ich glaub Commodore I und II und Amiga fehlen dann hast die Sammlung komplett :xmas:

Nabend,

habe persönlich eine Wii , PC .. mein Bruder ne PS3 ,

bin am überlegen ob ich mir nicht noch eine Xbox 360 kaufen soll , weil der Preis am Freitag fällt :)

I30R6

Ja da fehlt noch eine Menge! Aber ich muß ja nicht alle haben sondern nur die mich interessieren. Aber ein paar mehr werden es bestimmt noch.
Übrigens der Sega Saturn läuft jetzt.

mfg

Seit heute habe ich eine PS3, soll zum gelegentlichen zocken sein, aber hauptsächlich zum Filme gucken. Ich habe erst abgewartet welches Format sich durchsetzt. :d
Der Reiz an der Geschichte ist dazu noch, daß es Spiele gibt, die man für den PC nicht bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
75 Leute haben für die PS3 gevotet, frag mich nur warum ich gerade mal ne Handvoll im Konsolenbereich treffe...

Schade, gibt bestimmt auch Leute darunter mit denen man mal zocken könnte :(

Zum Thema: Ich würde in der Videothek PC, PS2, PS3, PSP, Wii und 360 anbieten... Evtl. auch DS... In der Videothek bei mir in der Nähe gibts sogar noch NES-Module ;)

Zuletzt bearbeitet:
[x] 360
[x] PC (logo, oder?! :d)

Ansonsten noch ein paar Überbleibsel aus vergangenen Tagen: GameBoy Classic, NES, SNES.
Werde die guten Stücke mit Sicherheit auch behalten: Irgendwie haben die für mich schon richtig Nostalgiewert. :)

[x] PC
[x] Xbox 360

Gameboy hab ich auch noch..nen Pocket :d
Hatte Xbox und PSP.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh