Welche Konsolen habt ihr?

Welche Konsole nutzt ihr zuhause?

• Playstation 2

Stimmen: 87 23,7%
  • Playstation 3

Stimmen: 163 44,4%
  • Xbox 360

Stimmen: 130 35,4%
  • Wii

Stimmen: 77 21,0%
  • PC

Stimmen: 272 74,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    367
PC

Xbox360

Nintendo 64
Gameboy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne PS3 :coolblue:

Was mich aber intressiert ist, ob der Tread starter jetzt ne andere konsole im Angebot aufgenommen hat und sich die Umsatzzahlen verbessert haben

Seit gestern habe ich ne PS3.

Grund warum ich sie gekauft habe:
Da es momentan für den PC relativ wenig neues gibt, habe ich mir kurzer Hand die PS3 gekauft.

Welche Titel könnt ihr empfehlen. Habe jetzt keine wirkliche Vorliebe für bestimmte Genre, das Game soll einfach nur Fun machen.

Im Moment habe ich

GTA IV
Burnout Paradise
GT5 Prologue

Hol mir bald auch noch ne PS3. Bin dabei umzuziehen und die neue Wohnung wird richtig dick aufgezogen. da darf natürlich auch bluray nicht fehlen ;) vllt kauf ich mir sogar nochn großen plasma und häng den 32" lcd ins schlafzimmer :bigok:

Hol mir bald auch noch ne PS3. Bin dabei umzuziehen und die neue Wohnung wird richtig dick aufgezogen. da darf natürlich auch bluray nicht fehlen ;) vllt kauf ich mir sogar nochn großen plasma und häng den 32" lcd ins schlafzimmer :bigok:

Also ich habe die PS3 auf einen 42" Plasma hängen mit HDMI Kabel und muss sagen das rockt schon ordentlich.

hört sich gut an. ich muss mich aber nochmal bissl mit dem thema lcd vs. plasma und pal tv beschäftigen. denn mein nachbar hat nen 42" lcd und bei dem ist mir das normale tv bild aufjedenfall zu schlecht. weiß net wie plasma da ist aber wenn das in etwa aufs selbe rauskommt hol ich mir doch vllt lieber nen 37er.

Also ich habe:

Super Nintendo, N64, Gamecube, Wii
XBox, XBox 360
PS 1, PS 2
Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, Gameboy Advance SP, Gameboy DS, Gameboy DS Lite... finde den Color und den normalen aber nicht mehr -.-

Zur Info, der DS hat nichts mit dem Gameboy zu tun. Sind zwei eigenständige Handhelds.

xbox360,wii,pc aber rocken tut nur die 360!!! Und dazu noch GOW,COD4,BF und es hat sich

Der Grund das die PS3 stark an Marktanteilen gewinnt liegt mit großer Sicherheit daran das MS sich sehr bedeckt hält wie es in Richtung Blue Ray weiter geht.

Dadurch das sich Blue Ray als Format durchgesetzt hat liegt die PS3 bei Preis/Leistungsvergleich jetzt gut vorne. Wo sonst bekommt ich den am besten ausgestatten Blue Ray Player incl. ner Nxt Gen Konsole für so wenig geld.

Desweiteren haben sich viele Spieleschmieden auf die PS3 als Grundlage festgelegt. Das Portieren von der PS3 zur XBOX soll wohl wesentlich einfach sein als umgekehrt. Da das Portieren aber immer mit Verlusten behaftet ist werden wohl die besseren Versionen für die PS3 erscheinen.

Wenn MS sich nicht bald für die Blue Ray entscheidet wird die XBOX zum Auslaufmodell.

Hatsche, es heißt es "Blu-ray" und Blu-ray ist nicht nur Sony *merken*, aber damit haben viele Andere auch Probleme. ;)
Über den Rest kann man nur lachen, denn Du hast anscheinend seit mehreren Monaten weder irgendwelche Konsolen-News, noch Statements der Hersteller gelesen, aber Viele sind für solche Prognosen ja empfänglich. :d

:haha:

Naja ganz unwahr ist das nicht was er sagt. Viele Hersteller haben sich auch in letzter Zeit für die PS3 als Leadplattform entschieden. Was aber natürlich null mit dem zu tun hat was er meint sondern ganz einfach wegen der Effizienz.

Außerdem ist das auch Bullshit dass die Xbox sich schlechter verkauft nur weil sie kein Blu-Ray hat. In USA ist sie immer noch vor der PS3 und das wird sich so schnell auch nicht ändern können. In Europa ist es erwartungsgemäß genau umgekehrt, aber das ist auch keine Überraschung Europa war schon immer ein PS Dominierter Markt. Eigentlich läuft alles so wie prognostiziert.

xBox 360 und Pc aber das ist eh klar weil wie hätte ich sonst diese Antwort schreiben sollen.hihi

dem muss ich zum teil sogar mal ganz lässig zustimmen :xmas:
bin auch schwer am überlegen ob ich mir eine ps3 kaufen soll, schuld daran hat amazon weil ich mir dort neulich das hd-dvd-laufwerk + ca. 12 hd-dvd´s geholt habe(10euro-laufwerk-aktion) und was soll ich sagen? das bild ist einfach fantastisch, und bluray ist ja identisch was die qualität angeht, nur gibt es ja zurzeit NOCH keine günstigen bluray-player oder? naja und bei der ps3 interissiert mich bisher kein game bzw. haut mich vom hocker....

Die XBOX setzt auf die Marketplacefilme zum Download und verzichtet auf Blu-ray, insofern kann das nicht DAS Argument sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. seit gestern nur noch die PS3.

360er ist jetzt zum dritten!!!! mal abgeraucht. Ring of death....oder wie man dem sagt.

naja bin am überlegen was ich nun tue....wenn sie mir nicht mehr ersetzt wird, fliegt sie hochkant aus dem Fenster.....:hwluxx:

dem muss ich zum teil sogar mal ganz lässig zustimmen :xmas:
Bin auch schwer am überlegen ob ich mir eine ps3 kaufen soll, schuld daran hat amazon weil ich mir dort neulich das hd-dvd-laufwerk + ca. 12 hd-dvd´s geholt habe(10euro-laufwerk-aktion) und was soll ich sagen? Das bild ist einfach fantastisch, und bluray ist ja identisch was die qualität angeht, nur gibt es ja zurzeit noch keine günstigen bluray-player oder? Naja und bei der ps3 interissiert mich bisher kein game bzw. Haut mich vom hocker....

:d:d

ich hab:

Playstation 2
Nintendo 64
Wii
PC
Demnächst PSP.

Seit wann ist ein PC eine Konsole ?

Und wie haben es die 82 (312-230=82) ohne PC geschafft an der Umfrage teilzunehmen ?

i net cafe ?
von der arbeit aus ?
beim Kumpel ?
oder sogar von der ps3 aus ???

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360
PS3
Atari 2600
NDS Lite
Bissle was von Nintendo ;)

Gameboy (erste Version überhaupt)
NES
Sega Master System
PC
PS3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh