Welche Krankheiten und Krankenhausaufenthalte

-als baby zu viel geschrien -> leistenbruch

-im kindergarten auf der treppe ausgerutscht und mit dem kinn auf die stufenkante geknallt -> Platzwunde am kinn wurde genäht

-im winter den schlitten als snowboard benutzt (keine gute idee :fresse:) -> hand angebrochen

-mit fuß umgeklinkt -> verstaucht

hatte aber auch noch keinen aufenthalt im krankenhaus

- Mit 6 is mir ne Freundin mitm Fahrrad in meines reingedonnert und ich saß auch drauf => Lippe zwischen den Rädern eingeklemmt

:fresse:?

wie zur hölle hast du das denn geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1992 Opfer einer Amokfahrt beide Beine komplett durch und konnte erst nach ca. 1Jahr :( wieder richtig laufen! (2 OP´s a4Std.)
.
2006 März Anal Abszess Tischtennisball groß musste durch Not-OP entfernt werden! (12 Wochen Krank :()
.
2006 August Anal Fistel OP kommt meistens nach ein Abszess konnte aber nicht richtig entfernt werden da sie durch den Schließmuskel ging!(extrem Schmerzhaft nach der OP) (wieder 12 Wochen Krank :()
.
2008 März wieder OP aber andere OP Methode Analfistel wurde geschlossen und bis jetzt siehts gut aus:d (8 Wochen Krank:()

Kann keine Altersangaben mehr machen, aber einiges war es in den 23 Jahren schon:

Auf ner nassen Rutsche ausgerutscht und mir dabei die halbe Zunge abgebissen ---> 2 Wochen Krankenhaus
Polypen entfernt ---> 1 Woche Krankenhaus
2 Platzwunden ---> ambulant genäht
Versorgungskatäter in die Brust eingepflanzt ---> 2 Wochen Krankenhaus
Diesen wieder entfernt ---> 2 Wochen Krankenhaus
Ab der 10. Stufe von der Treppe geflogen, Handgelenk gebrochen ---> 6 Wochen Gips (Klasse; ist um die Weihnachtszeit passiert und was bekommt man geschenkt? Ein Krökel-Tisch :fresse:)
Im Sportunterricht durch eine Scheibe gesprungen ---> Ein größerer Schnitt im Arm mit 4 Schnitten genäht
Einen ordentlichen Tritt zwischen die Beine bekommen ---> 3 Wochen Krankenhaus
Operation am Sprunggelenk wegen hämophiler Athrose ---> 2 Wochen Krankenhaus, über 4 Monate kein Autofahren, 5 Monate insgesamt auf Krücken
Kalkablagerung unter der Fußsohle, der beim Laufen geschmerzt hat ---> 1,5 Wochen Krankenhaus, in der die Verkalkung entfernt wurde ohne umliegendes Gewebe zu entfernen.
Kalkablagerung an der selben Stelle 1 Jahr später ---> 2 Wochen Krankenhaus, bei der diesmal auch angrenzendes Gewebe entfernt wurde
Morgens im Halbschlaf in eine Brotmaschine gefasst und längs in den Zeigefinger geschnitten ---> ambulant mit 3 Stichen genäht und 3 Wochen dicken Verband um den Finger (mein Mausfinger :()
Nierenbluten ---> 2 Wochen Krankenhaus

und dann noch ein paar kleinere Krankheiten, die sich im Leben so ansammeln wie ne fette Lymphdrüsenentzündung im Hals, Magen-Darm-Infekte und Keuchhusten (gegen alles ne Impfung gehabt, nur dagegen nicht :mad:)

Hehe, cool und dann bekommste auch noch nen Krökel-Tisch... ähhh...öhhh... was ist ein Krökel-Tisch:confused:

Schimpft sich auch Tisch-Fußball oder Tisch-Kicker
muk15pd.jpg

4: Arm gebrochen
9: Loch im Kopp
12: Loch im Kopp
12: Fleischwunde im Arm
20: Grossen Zeh Gebrochen
22: Lungenentzündung @ Bundeswehr (Blut gehustet)
23: Magenblutung @ Bundeswehr (Blut gekotzt)
23: Gicht @ Bundeswehr

Und nächstes Jahr gehts wieder zum Bund :d

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht eckeln.

Über 1 Monat im Krankenhaus.

Steißbeinfistel. War ganz schlimm. Die haben alles abgeschabt. Man hätte ein großen Glas in die Wunde stecken können. Ich musste die Wunde 5 - 10 mal täglich mit Wasser spülen. Das war echt krass.

Der Arzt meinte vor der Op... sie bekommen gerade eine blutvergiftung.

PS: Ab dem Tag der OP konnte man einen Knochen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;10324001 schrieb:
4-12 zu viel GTA gezockt?:fresse:

Haha :-[

war nicht lustig !

1. Mal hat mich mein Bruder gegen nen Fahrrad geschubst und ich bin dumm gegen die Pedale gefallen.

das 2. mal ist mir beim ''Sportfest'' der Schule nen Ständer vom Volleyballnetz aufn kopf gekracht...

und den Arm hab ich mir gebrochen weil mich mein Bruder / meine Schwester von nem Baum geschubst hat.

BTw.: les ich hier öfter das sich ein paar leute eine Analfistel einfangen...
Was ist DAS ?

Zuletzt bearbeitet:
Brüche:

-Schlüsselbein
-linkes Handgelenk
-linker kleiner Finger
-Schneidezahn

Sonstiges:
-geschmolzener Kunststoff auf die Hand getropft. das waren saumäßige schmerzen aber die narbe ist mittlerweile sogar weg (hätte ich damals nicht gedacht)

Von schweren Krankheiten blieb ich bis jetzt zum Glück verschont.

Ich kenn jemand der hat sich beim Inlineskaten den Sack aufgefallen. Dagegen ist das was mir passiert ist alles nichts...

- Handgelenk li. angebrochen
- ganze Unterseite Unterarm re. verbrannt, aber super verheilt, man sieht nichts :banana:
- Kapsel, Bänder etc. im Sprunggelenk li. ordentlich gezerrt
..

Also toi toi toi hatte ich noch nicht viel, ausser das mir ne Maschine mal ne Fingerkuppe abgerissen hat, wurde angenäht aber am Nagel usw. sieht man es noch das da mal was war

Glücklicherweise war ich bislang immer nur im Krankenhaus um andere zu besuchen. :bigok:

Glücklicherweise war ich bislang immer nur im Krankenhaus um andere zu besuchen. :bigok:

wart mal ab , dann weisste wie schnell sich das Blatt wendet..

Bis dieses Jahr hatte ich nichts, war auch froh, aber seit den

Sommerferien bin ich totalschade..

WÜNSCHE JEDEM GUTE GESUNDHEIT !!

Natürlich kann sich das schnell ändern, bin trotzdem froh noch nie im Krankenhaus gelegen zu haben...

Ja im Krankenhaus kriegt man ziemlich schnell den Blues. Als ich letztes Jahr da war hab ich das selbst erlebt. Um einen herum nur Kranke und Krüppel, den ganzen Tag im Bett liegen, man darf das Gelände nicht verlassen (wegen Versicherung). Zum Glück hatte ich einen sehr netten Zimmergenossen und eine schöne Aussicht. Und es war auch nicht lange. Trotzdem war ich froh raus zu sein...

mein nachbar ist abgeschmiert :(

war keine so schöne sache, plötzlich standen 4 Ärzte 5-6 krankenpfleger und paar Studentinnen im Zimmer, dachte ich mir wasn hier los.... Konnte dann überhaupt nicht
mehr schlafen, immer mit dem Gedanke das ich auch gleich abschmiere, weil die Ärzte unter
Zeitdruck arbeiten , gerne pfuschen u.s.w..

Letzte Woche Mittwoch Sportunfall gehabt, mit dem linken Fuß extrem stark umgeknickt, war nach 2min extrem dick angeschwollen...

Ab ins Krankenhaus -> Röntgen hat nix gebracht, bekam auch nur billigen Verband.
Donnerstag zum Facharzt -> konnte auch nix Genaues sagen, aber immerhin ne Gips-Schiene bekommen um den Fuß zu sützen.
Freitag Kontrolltermin -> Stütze war ok, Fuß tat nach wie vor sau weh -> MRT Termin am Montag
Gestern (Montag) -> MRT gemacht, am späten Nachmittag beim Arzt angerufen, was nun ist:

ein dickes innenband angerissen
zwei weitere außenbändern angerissen
eine kapsel angerissen
und eine mikro-fraktur (haarriss)

Heute morgen (Dienstag) war ich dann nochmal beim arzt und habe einen kompletten Gips bekommen, den ich nun 4 Wochen tragen darf ...

Aber ich kann mich noch fast glücklich schätzen, dass kein Band ganz gerissen ist, dann hätte ich operiert werden müssen ....
Das bleibt mir zum Glück erspart.

Trotzdem habe ich nach wie vor recht starke Schmerzen und liege den ganzen Tag nur im Bett, der Gang zum Klo ist schon eine Qual...

Man merkt dann immer gar nicht, wie gut es einem als gesunder Mensch geht :hmm:

Im vorigen Lebenslauf hab ich mir "nur" mit der Brotsägemschine die Fingerkuppe vom rechten Daumen abgeschnippelt, ist aber recht gut verheilt, heute nur kleine 2-3mm Narbe, die gefühlstot ist.

mfg
foxxx...

Mal sehen....

Im zarten Alter von 4 Jahren im Hallenbad mit meinem Pa. Klein MP steht am Beckenrand - Papa ruft "Spring....noch nicht". Bis zum SPRING habe ich`s gehört. :rolleyes:
Platzwunde am Kinn & bei meinem Pa am Kopf. Komplette Wasser im Kinderbecken musste abgelassen werden.

Diverse "Loch im Kopp" Aktionen.

Mit 7 beide Schneidezähne (schon die ECHTEN) auf ner Spiegelglatten Schlinderbahn im Winter (mit "Fremdhilfe") "verloren".
Einer komplett mit Wurzel raus - der andere gesplittert.

Ein nicht-diagnostizierter Rippenbruch sowie diverse Platzwunden nach nem Autounfall.

N gebrochenes Wadenbein - ist Gott sei Dank für die Statik im Bein nicht wichtig.

Wenn ich mir das so anschaue bleibt da nur ein Schluss:

PRO PAIN :asthanos:

was ihr alles schon durchmachen musstet o_O

Hab mir bis jetzt nur ma den kleinen Zeh an ner Treppenstufe gebrochen und an den Nasennebenhöhlen wurde eine "Fensterung" durchgeführt, damit ich im Frühling nich wieder ne gefährliche Augenentzüdung bekomme.. :fresse:

Ging aber wunderbar gut und seitdem bin ich seit min. 6 Jahre kerngesund bis auf mal ne kleine Schnoddernase oder so trotz Freundin die leider sehr oft krank wird :bigok:

in meiner Baby Zeit Standard Krankheiten gehabt
mit 9 die Mandeln & Polypen raus genommen bekommen
mit ~15-16 eingewachsener Zeh Nagel unter lokaler Betäubung zum Teil entfernt bekommen

Keine Verstauchungen, keine Brüche, keine schlimmen Krankheiten, keine schlimme Verletzungen, keine Platzwunden, keine Verbrennungen etc.

Und heut bin ich 23.

Ich schätze mich wird es wohl irgendwann auch mal richtig erwischen, hoffe dass das dann ohne Folgen & Nebenwirkungen bleibt.

Als (klein)Kind diverse Suizidversuche (auf verschiedenen Arten natürlich, also Ersticken, Sturz aus schöner Höhe), Finger in der Tür eingeklemmt, dass die Tür ausgehängt werden musste, Finger im Rollo(einzug) eingezwickt, Klinikaufenthalt über Weihnachten :'( und die üblichen anderen Kinderkrankheiten ala Windpocken, Skateboard to gulli to face.

Als "Jugendlicher" Schlüsselbeinbruch, Handrücken angeborchen, vom Fingergelenk n Stück Knochen abgesplittert, "Schnitzmesser" ins Schienbein gerammt, Teppichmesser meets Daumen... und ganz aktuell mit 19 mit der Flex in den Finger rein :)

Hab bestimmt was vergessen, aber das war mal so das wichtigste :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh