Welche Linkshänder Mouz+Mouzpad?

ThomZon

Neuling
Da die netten Hersteller so gut wie nichts für Linkshänder herstellen, hab ich kA welche ich mir kaufen soll! Hab gehört die Razer Diamondback ist sowohl für Rechts als auch für Links und soll recht gut sein, oder kennt ihr eine bessere Mouz? Achja und welches Mouzpad würde zu eurer Favouritin gehören?

MfG Thomson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich (bin auch Linkshänder) hab die Logitech Mediaplay. Die ist gut geeignet. Ist aber Kabellos, weiß nicht ob das für dich in Frage kommt.

Ne sollte schon mit Kabel sein, da ich schon oft gelesen hab, dass die sich nicht so zum Spielen eignen!! Oder sind das nur Gerüchte?

MfG Thomson

Diamondback ist doch ok :)
von der mx serie würde die 310 in frage kommen wobei da die Diamondback sicher besser ist

mfg

Danke für die zahlreichen Antworten, ich denke ich werde mir die Razer Diamondback + Stainless Mauspad gönnen(50€ ist zwar en Haufen Schotter, aber außer der MX310 und der Razer gibt es ja keine guten unergonomische Mäuse mehr!). Muß mal bei Mediamarkt schauen, wie die Maus so in der Hand liegt, muß mich ja wohl fühlen damit! Die Logitech MX310 hatte ich auch schon im Visier, liegt aber nicht besonders gut in der Hand, da gefällt mir meine Microsoft Intelli 3.0 besser...

MfG Thomson

ich bin selber linkshänder und hab fast 2 jahre mit meiner mx500 gespielt keine probs mit der hand oder so nun hab ich ne razer db

Razet DB (er ist universal) + Icemat.
DB ist jezt die beste gaming maus und Icemat IMHO beste mauspad!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh