Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
Seit 2 jahren mx518, doch morgen kommt endlich meine heisgeliebte xd
intelli 1.1 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech MX518

bin kein pro gamer oder so der alle 6 monate ne neue maus braucht
mir reicht die mx518 vollkommen

Sind auch die beiden besten Mäuse die ich je hatte.
Habe schon einige Mäuse ausprobiert auch die HABU von Microsoft und die Razor Raptor. Aber an die beiden kommen sie nicht ran. Nur die MX Revolutions wird sie ersetzen können meine heißgeliebt MX518.
Ich hatte die MX500 auch.Hab sie aber vor gut 3Jahren dem Sohn meiner Exfreundin geschenkt. Die MX 510 meinem Bruder vermacht.

Habe auch an allen Rechnern eine MX510.
Habe mir aber letzte Woche im MM mal eine Copperhead angeschaut/angefasst.
Also mir ist ein Rätsel warum die so gelobt wird.
Ich habe eigentlich ganz normale Hände. aber die Copperhead konnte ich nicht greifen ohne meine finger zu verbiegen. Gerade die Daumen tasten. Eine katastrophe. Wegen den LED misst da ringsrum. Stört einfach nur. Natürlich nur meine Meinung.

Habe die Raptor M1 Iron und die Raptor M2 *xxx colores:rolleyes: *..
Die M1 damals für 40€ gekauft,.. und NIE bereut. Es ist die beste Maus auf dem Markt. Hatte auch schon zich Mäuse, unter anderem Razer krait, Razer Copperhead ..
Die M2 im PC PowerPlay Abo als Geschenk bekommen.. sie ist ok, würde sie aber niemals empfehlen. Keine gute Verabreitung, klobig...

Aber die M1 .. :hail:

also ich hab eime Logitech MX518
eine MS optical
und eine noname

Zuletzt bearbeitet:
Neuerdings ne Explorer 4.0 muss sagen war ne ganz schöne umgewöhnung zur Dual Optical....und ich würde nicht nochmal umswitchen :)

Desktop: Typhoon Optical Mouse

Laptop: vivanco nbk msou

Logitech MX518

bin kein pro gamer oder so der alle 6 monate ne neue maus braucht
mir reicht die mx518 vollkommen

ich zocke sehr viel und brauch trotzdem nich alle 6 monate ne neue, erklär mir das:fresse:

mx310
Die Maus ist für mich perfekt
wenn sie stirbt kauf ich sie neu.... wenn man sie noch bekommt

mx310
Die Maus ist für mich perfekt
wenn sie stirbt kauf ich sie neu.... wenn man sie noch bekommt

Ja, die MX310 ist exzellent (bester Halt, den ich je bei einer Maus erleben durfte).

Hattest Du die Maus schon mehrmals bzw. wie lange hat sie jeweils gehalten? Bei intensiver Nutzung hält sie nämlich bei mir jeweils nur ein halbes Jahr, dann ist die linke Maustaste hinüber (bzw. das Plastik abgenutzt, das den Kontakt zum Mikroschalter herstellt).

Wer jetzt antwortet, daß die Maus bei ihm Jahre hält, sollte sich aber fragen, ob er denn wirklich die MX310 in dieser Zeit täglich mehrere Stunden UND als einzige Maus benutzt hat, also nicht z.B. immer wieder mal andere Mäuse parallel in Benutzung hat, denn dann wird die ganze Aussage, die Maus halte doch Jahre, hinfällig...

Abgesehen von der bescheidenen Haltbarkeit finde ich die Maus super, und wenn man sie noch irgendwo auftreibt, ist sie ja auch sehr preisgünstig!

Gruß, sempron

hm habe sie jetzt 2 1/2 Jahre im Dauereinsatz! Bin eigentlich täglich mehrere Stunden am Pc aber spiele davon nicht sooo viel
Bis auf Kratzer, abgenutzte Glides und Verlust der Symbole
Sind die Tasten noch vollkommen ok!

Hab sie aber auch erst nach meiner Diablo Zeit gekauft ;-)

Mfg

Ja kristalisiert sich immer mehr raus das die MX518 wohl die Übermaus ist mit dem die meisten zufrieden sind.
Wer sie gehabt hat möchte sie nicht missen, mich eingeschlossen. Ich habe noch keine bessere gehabt. Und ich habe schon sehr viele Mäuse ausprobiert.
Mal schauen wann sie den Nachfolger der 518 rausbringen.

Raaaaptor 4 life! :love: :hail:
Habe noch 2, M1 und M2.

Meine M2 Juego De Colores biete ich euch zum Verkauf an, da ich nur eine Maus brauche. :drool:

Link-> Sig

Ne MX518 die jetzt aber in Rente gegangen ist.

Aktuell benutz ich die neue G5.

razer copperhead. seit november 05 schon 2x eingeschickt wegen defekten..., aber sonst ist die maus top

Ich mag meine G5. :)

Außerdem habe ich meine alte MX510 meinem Vater gegeben und er mir dafür die G5 bezahlt. :d

bin von meiner mx500 vor nem jahr zu ner mx518 gewechselt und bin soweit sehr zufrieden

vllt gibts IRGENDWANN ma den g5 nachfolger

Razer Deathadder :love:

Schöne Maus, tolle Form, ziemlich leicht, nicht so groß :) PERFEKT :)

Hatte lange Zeit eine MX500 und dann MX510. Waren beide echt klasse und liegen gut in der Hand.
Seit gester hab ich jetzt eine HABU. Muss mich erstmal dran gewöhnen. Fühlt sich beim Spielen total anders an und flutscht geradezu über das Mousepad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh