Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, ich hab mich damals vertan, ich hatte eine
Microsoft wireless optical mouse 2.
und nun hab ich ne DA
 
Ich hab meine geliebte G5 und von nem Freund ne Copperhead geschenkt bekommen, weil er mit ihr nicht zurecht kam :bigok:
 
Razer Boomslang 2000, natürlich mit Stahlachsen :cool:
 
achso hab ich ganz vergessen: hab hier noch ne Razer Boomslang 2100 rumliegen
 
Noch Logitech MX 518 mit WC3 Seitentastenbelegung
Bald aber wat anderes MX Revolution evtl.
 
Also ich hab eigentlich ne Logitech G7, nur ist die linke Maustaste nach gut 2 Jahren ausgenudelt und die beiden Akkus fast platt.
Austauschweise nun meine alte MX518, die ich meinen Eltern vermacht habe.

Fürs Notebook noch eine MX610.

Und irgendwo liegt noch eine Razer Boomslang rum, als Notreserve...

Ansonsten eine ganz kleine Maus von Typhon, Billig-Maus mit PS2 von Hama und noch irgendso nen paar alte Schinken.

Mein Traum wäre ja die G7 mit zweiter Daumentaste aber Logitech hat die kabellosen Gamer-Mäuse ja aufgegeben, wie es scheint. Und eine Revolution mit festem Akku kaufe ich bestimmt nicht. Und die G5 als Kabelmaus mit der ekligen Dry-Grip-Oberfläche, ne danke.

Razer finde ich zu klapprig.

BTW ist der Logitech-Service zum Kotzen! Versuche da seit ner ganzen Weile zur Hotline durchzukommen, außer Musik und dauernd besetzten Leitungen passiert da nichts!:kotz: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab für den Office-Rechner eine Raptor-Gaming M2 und für den Gaming-PC habe ich mir letzte Woche eine Genius Ergo 525 geholt, der lag sogar noch ein Mauspad bei, auf welchem die Ergo super gleitet und das für den Preis einer Logitech G3.
 
Meine Maussammlung:
Logi MX700 = bisschen langsame reaktion aber top-zuverlässig
Logi MX900 Bluetooth = viel zu langsam und zu schwer
Microsoft Intelli Explorer 3.0 = ok, unspektakulär aber der Lack geht schnell ab
Logi G7 = erstaunlich leicht, superschnell und präzise (eigentlich wie die besten Kabelmäuse), leider manchmal Verbindungsprobleme und bisschen kurze Akkulaufzeit
Razer Boomslang = damals sehr gut, heute würde ich sie nicht mehr benutzen wegen Kugelschmutz und etwas zu großer Dimension
Razer Viper = gut, aber nicht so präzise wie die neuesten Generationen. Riesen Vorteil: die kleine Größe ist ideal für den Laptop
Razer Diamondback = sehr präzise aber der Plastiklook stört
Razer Copperhead = hervorragende Präzision und geringe Ausmaße.
Microsoft Habu = hervorragende Präzision aber etwas größer als Copperhead und nicht so zum 2-Finger rumheben gemacht.

Wenn ich mich nochmal für eine entscheiden müsste: Copperhead / Habu oder Logitech G7 (ohne die Mängel)

Am interessantesten könnte der Nachfolger der G7 werden ... obwohl mich Logitech schon viele Nerven gekostet hat (keine Antworten auf Support-Email-Anfragen).
 
Habe seit heute auf der Arbeit eine Logitech MX400. Macht bisher eine gute Figur!
 
mx 518 am macbook pro, Razer Death Adder am neuen PC. Beide geil, aber die Death Adder viel ergonomischer.
 
Logitech Click! Optical Mouse
Hey die hat jetzt schon zwei Stimmen :d
 
1 logi mx revo (in benutzung)(davor hatte ich ne mx 700 die hat jetzt meine freundin)
1 boomslang 1000
3 boomslang 2100 (1 in benutzung 2 erstaz)
3 boomslang 2000 (1 davon als optical gemoddet,1 normal mit roten leds gemoddet, und 1 ersatz zum ausschlachten)

und noch n bisschen mehr auseinander gefetzte boomslangs
müssten insgesammt 8-10 boomslangs bei mir rumfliegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Logitech MX510 in Blau seit dem es sie gibt und ich werd sie auch so lange nutzen bis sie den geist aufgibt! :)
 
MX510 blau

die beschriftung auf den tasten ist schon lange weg :)

da sie auch auf vista64 funktioniert werd ich sie bis zu ihrem tod behalten :)
 
so Update:

Razer Death Adder weg
dafür: Razer Pro-Solutions seit zwei Monaten :love:
 
Ich hab jetzt auch ne andere.
A4Tech X-750F
 
Nutze eine Logitech G5, bin sehr zufrieden mit der Maus, hatte bisher nur Logitech Mäuse, und alle waren Top!
 
Logitech TrackMan Marble+

Gekauft 1999 oder 2000. :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh