Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
Also atm arbeite ich mit einer Microsoft Laser Mouse 6000. Es ist meine erste Microsoft Mouse und muss sagen, gefällt mir besser als meine ganzen Logitech Mäuse vorher. Liegt gut in der Hand und sehr präzise.
Grüßle
euer dopi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
greetings,

ich nenne die Microsoft HABU mein eigen und moechte sie auch nicht mehr missen. das ist doch mal ein positives bsp. fuer microsoft, dass zusammenarbeit mit anderen firmen auch klappen kann! :-)

G7 natürlich... :)

Ich denke ihr wisst bescheid wenn ich schreibe das ich eine optische 10€ Maus von Logitech besitze, den Rest könnt ihr euch ja denken.

Deswegen auch vor kurzem meine Anfrage nach Mäuse Verkauf.

Wo der Thread allerdings sofort geschlossen wurde obwohl ich es nur darein geschrieben hab weil der Marktplatz ja geschlossen ist.
\
echt ärgerlich / (

im moment habe ich noch ne mx1000. bin eigentlich auch sehr zufrieden mit der.
liegt gut in der hand. gute reaktionszeit. jedoch geht der akku bei längerem spielen doch schneller leer, bzw ich bin manchmal zu vergesslich und pack sie nicht in die ladestation. das ist dann nervig wenn ich nicht spielen kann, da die maus noch läd.
habe mir deswegen eine g5 bestellt und werde die mx1000 entweder verkaufen oder auf die arbeit mit nehmen

Desktop: MX510, bin sehr zufrieden mit dieser Maus!

Notebook: MX Revolution, die schiere Anzahl an Einstellmöglichkeiten ist einfach unfassbar! Finde die Maus einfach Hammer!

hab für die Logitech-MX-Revolution gestimmt
eigentlich ne super maus nur die akkulaufzeit ist doch etwas gering...nach 3-4 tagen ist ende, aber ansonsten ne super maus

MX510 und eine 24-jährige blondine (zur zeit brünett), die ich am 20.07.2007 heiraten werde :)

vielen dank :)

hab die LOGITECH DUAL OPTICAL vergessen, die nutze ich im büro :d

juhu hab die zweithäufigste maus im forum :fresse:
MX518
aber die maus is auch geil, liegt perfekt in der hand, hab zwar von viele gehört die razer sollen auch gut sein, aber hab noch nie mit einer gearbeitet, die sehen schon so "handunpassend" aus und sind meiner meinung nach zocker mäuse, und ich bin aus der zockerwelt ausgestiegen, als gelegenheitsgamer reicht mir die mx518

in der schule nutz ich irgendeine logitech optical mouse, und sonst hab ich noch ne microsoft intelli mouse optical, microsoft wireless laser mouse 6000, und noch 4kugelmäuse irgendwo rumfliegen.

Ich hab eine G7Lan edition
0107071121ao0.jpg

eine dual optical mit ohne Kabel und 1 optischen dings
Logitech%20Desktop.gif

eine vivanco Lasermaus mit 1600dpi
4008928202298.jpg

So ne billigmaus
maus_ps2.jpg

und noch eine notebokmaus
thumbnail_images

mx500 nicht aufgelistet...

läuft schon seit 2-3 Jahren sehr gut. Habe zwischen zeitig mal das Gewicht raus genommen.

G5. Beste Maus die ich je hatte!!!

( KA ob ich hier schonmal gepostet hab wenn ja sry^^ =))

Jetzt G5 Refresh und davor die nicht aufgeführte MX500.

@manu la: Was willst du uns damit sagen??? Dein Satz macht wenig Sinn...

MX310 - sehr zufrieden und das schon mehreren Jahren!

ich hab ne MX518
und bin mit der voll und ganz zufrieden :)
liegt super in der hand und mit den gleitpads gleitet die auch 1 a :)
und 1600 DPI is doch auch was
mfg da noob

at mne menge,

MX510
Trackball Cordless
Cordless Optical Trackman
Notebook Optical Mouse plus+
und noch ca 6x noname 3taste rad und kugel mäuse.

mfg
mafri

Seit 18 Jahren immer mit Logitech unterwegs gewesen.Nun habe ich auf eine Wintech Z2 gewechselt(;-) Nettes Teil...

202WZ2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh