Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
"Machen sich nicht viel, Umstieg lohnt imo nicht."

das wollte ich nur hören ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast du eine G7 für's Notebook? ich denke du wirst mit dem B nicht zocken, oder? Wäre da eine MX610 nicht besser?
Schau mal auf die die Daten von dem Book (signatur), dann weißt du warum ;)

MX500 und 510, da ist der Unterschied nicht so groß deswegen hab ich die angekreuzt. Meine Schwester hat ihre MX510 ja leider geschrottet :hwluxx: Elektronik gegrillt...jetzt irgendeine noname-Maus mit ner Geschwindigkeit wie 1600dpi fix...:eek:
 
hab die MX510 und werd die auch noch bis zu ihrem Tode haben... klasse Teil :bigok:
 
Ich überleg die ganze Zeit ne MX610 zu kaufen... aber es wäre so rausgeworfenes Geld, denn ich hab ja meine MX518 und bin mehr als glücklich mit der Maus... es gibt auch keinen Grund warum ich eine MX610 bräuchte... und Cordless brauch ich eigentlich auch nicht...
Aber sie is so toll... ach keine Ahnung was ich tun soll :shake:
 
Der wird sie vor Wut an die Wand schmeißen wenn er beim Gamen ablgeloost hat.

Ne im gegenteil Wir hatten gerade ein WAR in Raven Shield ich war gerade voll am Rulen und dann Klick Steckerleiste Durchgebrant Alles aus :fresse:

und ich war eh schon so krass Nervös weil wir schon ein Schwierigen Gegner hatte. ;)

Aber mitlerweile bin ich Ruihg und Gelassen :d
 
Das ist Heavy wenn deine Steckerleiste unterm gamen abfackelt. Da kannste nachher immer noch die Maus gegen die Wand knallen weil sie eh schon kaputt ist.
 
ich hab von meiner freundin ne schöne krait bekommen, aber irgendwie ist mir meine diamonback doch lieber. für lappy kann ich sie gut gebrauchen. :d

mfg deep
 
Deine Freundin schenkt dir ne Maus? Und dann noch ein gutes Modell ( ja auch als Logitech Fan erkenne ich an, dass Razer qualitativ hochwertige Mäuse baut ;) ) und nicht irgendeinen Noname scheiß... :d
kennt sie sich aus? ;)
 
Ich an PC 1 ne MX518 und am OC-Rechner ne Logitech LX3. Bin mit beiden voll und ganz zufrieden. :d
 
Ich hatte bis Anfang dieses jahres eine Logitech MX700, bei der dann die linke Maustaste zu spinnen anfing (bei Drag&Drop-Operationen wurde immer häufiger ein Doppelklick ausgeführt).

Also beim Händler meines Vertrauens reklamiert und stattdessen eine Logitech MX1000 erworben, die habe ich jetzt seit rund 10 Monaten im Einsatz und schon wieder tritt das gleiche Problem auf.

Logitech sollte echt mal die Qualität der Mikroschalter verbessern, ich werde die MX1000 jetzt auch wieder reklamieren.

Für die Übergangszeit (und weil ich mir sowieso mal eine halbwegs vernünftige Ersatzmaus zulegen wollte) habe ich mir letzte Woche bei ALDI eine optische Funkmaus mitgenommen (angeblich eine sog. "Gamermaus").

Also für den reinen HomeOffice-Betrieb ist die mehr als ausreichend, aber zum gamen taugt sie absolut nichts (ruckelt wie die Hölle), imho als Ersatzmaus für den Notfall ausreichend.

Da ich von Logitech jetzt aber erst mal die Nase voll habe (bei den Preisen erwarte ich schon mehr Qualität) werde ich jetzt mal eine Razer Diamondback ausprobieren (obwohl die MX1000 mir von der Form und dem Gewicht her sehr zugesagt hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Freundin schenkt dir ne Maus?

ich wollte es auch net glauben. :love:

Und dann noch ein gutes Modell ( ja auch als Logitech Fan erkenne ich an, dass Razer qualitativ hochwertige Mäuse baut ;) ) und nicht irgendeinen Noname scheiß... :d

ich glaub die hat einfach geschaut was ich bis jetzt für welche hab und das sind nur razer.

kennt sie sich aus? ;)

net so wirklich, nen kumpel hat sie beraten. ;)

mfg deep
 
Hauptsächlich benutze ich eine MX1000 am normalen Rechner.

Am Server hängt eine MX310 (wird selten benutzt so alle 3 Monate :fresse:).

Und für unterwegs mit dem Laptop habe ich noch eine V500 :love:
 
ich wollte es auch net glauben. :love:



ich glaub die hat einfach geschaut was ich bis jetzt für welche hab und das sind nur razer.



net so wirklich, nen kumpel hat sie beraten. ;)

mfg deep

Na dann... gefällt mir :d
Was nur eben einen Tick besser wäre, wenn sie dir ne Logitech geschenkt hätte ;) :P
 
ich habe schon seid langem nur die mx reihe von logitech... z.Z. das mx518
bin wie immer überzufrieden damit. sehr zuverlässig nie probs mit batterie etc... weil kabel und immer höhst prezise

greetz
fooki
 
Ja die MX518 ist echt top und ich hab auch kein Problem mit dem Kabel... Naja wahrscheinlich kommen jetzt wieder ein paar Leute die meinen Wireless wäre scheiße beim zocken, weil delay... am besten dann noch Mäuse mit vergoldeten USB Anschlüssen :d :d
 
Ich hab ne stinknormale Logitech Maus. Und das schon seit 3 Jahren. Die hat damals 30€ gekostet. Und solange die nicht kaputt geht, hab ich nicht vor, mir was neues zu holen.
 
Ich weiß noch früher... als es so anfang mit den PCs und so... da hatten wir immer so ganz normale 08/15 Kugelmäuse mit 0 Ergonomie etc.
Irgendwie ist man damit auch zurechtgekommen aber jetzt würde ich niemehr ohne eine ordentliche Maus arbeiten wollen...
 
Mist, anstatt auf Logitech MX-1000 habe ich auf Logitech RX-1000 geklickt :shot:
Bin sehr zufrieden mit der MX-1000, ist meine 2.
Die 1. wurde nach ca. 1 Jahr von Logitech ausgetauscht (Ging sehr schnell-Service ist 1A).
Die 2. hat jetzt schon nen Jahr auf dem Buckel und funzt wie am ersten Tag :love:
 
Ich habe heute meine MX1000 zum Austausch weggeschickt und benutze momentan eine (neu gekaufte) Razer Diamondback Plasma Blau.

Die Razer ist mir irgendwie zu klein, ich habe lange schmale Hände und die MX1000 lag besser in der Hand, ich werde nach dem Umtausch wohl wieder die Logitech einsetzen.
 
Ich hab jetzt eine MX Revolution! Bin sehr zufrieden. Das ist die beste Maus, die ich je hatte (ich hatte schon einige...). Viel besser als meine alte G7, bei der der Akku nach 3 Tagen leer war...

Das Mausrad ist wirklich super!
 
Ja ist nicht übel aber zum zocken nehme ich lieber meine Mx518 die iss irgendwie besser. Ist aber wahrscheinlich nur ne reine Gewöhnungssache.
 
mx510 ... warum?
als sich bei meiner dual optical nach jahren das seitliche gummi langsam auflöste war die mx510 gerade das topmodell von logitech ... warum logitech?
hatte noch nie probleme mit denen und die form der mx510 is ne wohltat für jede hand!
 
Microsoft IntelliMouse Serial, Microsoft Wheel Mouse 3, Logitech C38, Genius Mouse, eininge Microsoft IntelliMouse-Mäuse, ein paar No-Name Mäuse, eine IBM Maus, bestimmt noch mehr im Keller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh