Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
A4 Tech OP-50

Ich find, die Maus soltle nicht zu viel kosten und funktionieren. Optisch ist immer gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, es haben schon 550 Leute an der Umfrage teilgenommen :bigok:


Immer weiter so :wink:
 
Ja die einzig wahre vielleicht für Dich Northwood. Andere Leute haben andere Geschmäcker und Vorlieben genauso wie wir alle verschiedene Hände haben.
 
[x] Logi MX 510 erste Wahl beim Gamen :banana:
[x] Logi G5 naja.... auf dem Papier besser, aber nur dort. Ziehe ich trotzdem dem klapprigen Razer/Habu-Krempel vor. :kotz:
Leider nähert sich wohl die Logitech-Qualität bei der G5 langsam der Razer-Qualität an, da ich jetzt die 2. defekte G5 hatte.
Die MX 510 ist dagegen wie aus einem Guß.

Die ideale Maus wäre: Technik von der MX 510 und die schöne raue Oberfläche der G7.
 
g5 was sonst


m060.gif
 
Habe ne Razer Diamondback seit ein 3/4 Jahr.
Hatte davor ne Logitech Funkmaus die mir in 5 Monaten 2 mal verreckt gegangen ist, danach hab ich mir die Razer hier im Marktplatz gekauft.
 
bin damals von einer MX510 auf eine Copperhead gewechselt und find ware/sind beide klasse Mäuse nur das die Copperhead ein gutes stück leichter ist und mir die Hand nach ner weile nicht mehr so schwer wird nach ein paar Stunden dafür aber die MX besser in der hand lag. Aber alleine schon wegen der Sensi umschaltung die Copperhead einfach klasse ist !
 
hab ne MX Revolotion und bin für den preis eigentlich nicht so zufrieden
 
@Northwood:
Kann dir nur 100% zustimmen!
Ich hab:
MX900 Bluetooth und MX1000 Laser.
Wobei die Laser viel besser ist, die ist nochmal größer und liegt deshalb besser in der Hand.
Hab bisher noch keine bessere Maus von der Handhabung her entdeckt und war schon oft im MM.
Ich bekomm bei den Razer-Mäusen Handschmerzen und die G5/G7 sind wie die MX900, aber eben nicht so gut wie die 1000er ;)

(Die Revolution ist mir zu teuer, hab ich deshalb noch nicht getestet, sonst muss ich die evtl. noch kaufen :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meine MX 500 schon so alt, dass sie nicht mehr gelistet wird? :(
Dabei finde ich die um Welten besser als z.B. die MX 518 und alle die danach gekommen sind, weil bei denen weniger Tasten vorhanden sind.
Gewicht muss man natürlich per Hand entfernen, sonst isse etwas schwer...
 
MX 510 :coolblue:
Und eine MX518, die aber von mir erst genutzt wird, wenn meine MX510 kaputt geht.
Ich finde, dass die MX510 die perfekte Maus ist für mich.
Habe schon viele Mäuse getestet.
Von G5 über die Razer Diamondback und die Habu......aber war alles nix für mich.
Die MX510 ist und bleibt "meine" Maus und wenn sie irgendwann kaputt geht, nehme ich die MX518 @ 800 dpi :d

mfg

Marvin
 
mx518 :bigok:

was ist eigentlich der unterschied zw. der mx510 und der mx518?? außer dass die eine neuer ist als die andere?
 
mx518 :bigok:

was ist eigentlich der unterschied zw. der mx510 und der mx518?? außer dass die eine neuer ist als die andere?
imho die daumenknöppe. die mx 518 hat nur noch einen. und natürlich die dpi-einstellung. dadurch gingen auch wieder 2 tasten flöten...
 
lol ? 518 hat 2 daumenknöpfe!!!!! nebenbei können die empfindlichkeitsknöpfe (zeigergeschw. imo, denn dpi bleibt gleich) auch anders belegt werden (zb scroll up and down)

hier mal ein vergleich

€: hotlink wurde entfernt ! siehe google bildersuche (mx510 mx518)


btw. habe ne wüsten-spring-maus
 
Zuletzt bearbeitet:
@jAyR
upps, dann gibts wohl erst ab der g-serie nur noch 1 daumenknopf
 
MX500 zum Zocken und MX1000 zum Arbeiten ;)
Hinzugefügter Post:
@jAyR Hotlink bitte entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple MightyMouse

original_mighty_mouse.jpg


Liegt gut in der Hand und die 360°-Scrollfunktion macht sich unter MacOS einfach göttlich :love:
 
Warum ist Bluetooth eigentlich besser? Ist es störungsfreier oder wie? Sry für Off-Topic;)

nein, aber ich habe die diNovo Laser, und da ist die BT-Variante der MX1000 dabei. vorteil? reichweite VIEL höher, nur noch ein empfänger, und abhörsicher.
 
ich hab ne Logitech G5 Laser und bin sehr sehr zufrieden damit :)

einfach perfekt das teil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh