welche maus/tastatur habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das mal so sagen darf, es gibt am meisten razer und logitech aber auch mircrosoft mäuse...

hmh hast eig. recht razer sind die besten ;-) aba die habu wo ja von razer UND microsoft is, is irrgendwie nich so gut, ich mein allein wie die von oben aussieht mit diesen 2 häslichen knöpfen:kotz: :kotz:

und wie is die so? ich hab gehört das man da immer funkstörungen reinbekommt

Prollomäßig benutz ich die Logitech G15 als auch die G5.

Als Unterlage für mein Mäuschen hab ich en Everglide TitanMat oder so :S

Hab noch die Ur-Razer (Razer Diamondback Magma). Leistet mir bis heute hervorragende Dienste

Tastatur hab ich nen ganz normales Officeboard. Diese so genannten Gamertastaturen sind ja schön und gut aber ich könnte mir keine Tastatur ohne Knöpfe wie Standby/Power Off, Fenster wechseln/schließen, Explorer usw mehr vorstellen. Hatte das G15 mal ne Woche zum Testen und ich empfand es bestensfalls als..... mist ;)

Maus: Logitech MX518

Mauspad: Razer Mantis Speed

Tastatur: Cherry eVolution Stream Black

Zuletzt bearbeitet:
Tastatur: G15
Mouse: G5
Pad: Raptor P3

bin sehr zufrieden mit allem

Tastatur:
Logitech G15

Maus:
Logitech MX518

Mauspad:
ultragleitfähiges mauspad, gefertigt aus weichcarbon aus der Raumfahrttechnik (Spezialanfertigung) 3498€

Tastatur: Revoltec Fightboard Advanced

Maus: Logitech mousse man wheel:d

mfg
Vincent

Tastatur: Logitech G15

Maus: Logitech MX1000

Mauspad: ein etwas welliges Standard-Mauspad mit Homer Simpson drauf :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Entertainment Desktop 7000

Mousepad QPAD Gamer LowSense Aim (rot)

16470fc5.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh