Welche netten Kombis gibt es :D

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja volvo gefällt mir immerwieder. nen v70 oder so. alternativ wäre natürlich auch ein audi a4 avant ziemlich geil...

Audi hatte ich auch schon im Auge nur komm ich da mit 20.000 Mücken nicht ganz hin wenn man die Ausstatung vom Alfa mal ansieht.

oki budget solltest du vieleicht vorher nennen ;) . wie wärs mit nem vw passat variant?

also ich fahr nen skoda fabia kombi, und der neue Oktavia ist auch richtig chick, vor allem bekommst dur derbe viel ausstattung fürs geld...

ich sag nur opel astra caravan opc :) prima zum laden (groooser kofferraum) und prima zum fahren. (200 ps ;)) und dank turbo beim "normalen" fahren recht sparsam :) ich würd ihn nie mehr hergeben :)

Werd mir die Modelle mal ansehen ;)

Was haltet ihr vom oben verlinkten Alfa ?

Hmm, also irgendwie sieht es so aus, als wenn der für nen Kombi nen relativ kleinen Kofferraum hätte. Zumindest sieht das so aus, weil der hinten so runter geht. Ich persönlich fahre nen 97er Audi A4 Avant und bin sehr zufrieden. Die etwas neuen Modelle wird es bestimmt unter 20k Euro geben.
Finde den Toyota Avensis oder den Mazda 6 als Kombi auch ziemlich genial.

EDIT: Avensis

Mazda 6

Zuletzt bearbeitet:
Uneingeschränkt zu empfehlen ist der Toyota Avensis. Nicht nur die neuen ( dann aber gleich mit Diesel D-Cat ), sondern auch die alten sind Top ( also auch gebrauchte ). Versicherung ist ebenfalls nicht alzu teuer ( zumindest bei den älteren ).

Den Avensis und den Mazda 6 hatte ich letztes Jahr auch im Visier.

Habe mich am Ende für nen VW Touran entschieden und bin superzufrieden.

Alle 3 Modelle sind mit einigermaßen Ausstattung und Motorisierung allerdings nicht für 20.000 zu bekommen.

Ein "alter" Passat (das Nachfolgemodell ist raus) oder ein Skoda Oktavia sind bestimmt keine schlechte Wahl!!

Ich bin für Volvo V70 oder Saab :d Alternativ Mazda 6 (haben meine Eltern und rennt gut ;)).

Übrigens: Für diese Monster-URLs von Mobile.de eignet sich http://tinyurl.com hervorragend... :rolleyes:

cu
FuNKeR

Also die älteren A4 find ich eher nicht so prickelnd wobei mir der Avensis wohl ganz gut gefällt. Der Kofferraum muss nicht grad riesengroß von daher sollte es fast jeder Kombi machen.
Hab auch schon den neuen Audi A3 Sportback im Visier, weis allerdings nicht so genau was ich von dem halten soll.

also, ich schau mich auch grad nach nem neuen um, und der, der mir schon paarmal auf der straße ins auge stach is der neue

Peugeot 407SW

der sieht meiner meinung nach rundum geil aus, vor allem der riesen lufteinlass vorn; wenn man den im rückspiegel hat, kriegt man angst aufgefressen zu werden

wie farhen einen opel Astra caravan in der farbe Mitternachts schwarz.....finde das teil eigentlich recht geil.......man sollte ihn nur noch etwas tunen!!:bigok:

Sorry aber Opel kommt mir nicht in die Garage :d

nichts gegen Opel :bigok:
guten alen manta zeiten :d wenn ich sie doch erlebt hätte :d

Also Saab dieht gut aus liegt abr wohl nicht in meiner Preisklasse :d

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Also die älteren A4 find ich eher nicht so prickelnd wobei mir der Avensis wohl ganz gut gefällt. Der Kofferraum muss nicht grad riesengroß von daher sollte es fast jeder Kombi machen.
Hab auch schon den neuen Audi A3 Sportback im Visier, weis allerdings nicht so genau was ich von dem halten soll.

was willste den wissen hab unten so einen sline stehn
groß isser halt 1 kleiner wie nen a4 und als jahreswagen bstimmt auch im Limit

Jo der Peugeot sieht wirklich nicht übel aus.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Jo der Peugeot sieht wirklich nicht übel aus.

Auf jeden Fall. Aber da wird es mit den 20k etwas schwierig. Kannst ja meinen alten A4 für 17k haben, dann kann ich mir den Avensis holen, den ich oben gepostet habe.... :lol:

mein vater fährt volvo v40 einfach arschgeil das gerät :d
im freundeskreis fährt jemand nen volvo v70 auch rattenscharf :angel: sind solide verarbeitet, stabil, robust alles was das herz begehrt.
mein vater *und ich vllt bald auch* ist vom v40 überzeugt, selbst vollbeladen zieht der wagen gut an und auch ab :fresse:

Also Volvo is auch nicht so der Hit, rein optisch mein ich.

Wie wärs denn mit einem Lexus IS200 oder 300 Sportcross. Bekommt man gebraucht mit wenig Kilometern schon unter 20000Euro. Ich finde den optisch ziemlich gelungen und qualitativ sollte der auch gut sein. (IS200 155PS/ IS300 213PS)

Offthewall schrieb:
Wie wärs denn mit einem Lexus IS200 oder 300 Sportcross. Bekommt man gebraucht mit wenig Kilometern schon unter 20000Euro. Ich finde den optisch ziemlich gelungen und qualitativ sollte der auch gut sein. (IS200 155PS/ IS300 213PS)

Der sieht mir irgendwie zu asiatisch auch :d

Also i.m steht der Alfa noch auf Platz eins.

Also den V40 find ich auch nicht so toll. Bin mal in einem mitgefahren und irgendwie war der total unkomfortabel. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht als ich wieder in meinen A4 gestiegen bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh