Welche netten Kombis gibt es :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Verdekka
Ja das weiss ich. Leider ist die Wahrheit oft (in meinem Fall immer) anders als Realität.
Ich habe jetzt ein paar Richtwerte um die 1700€ / Jahr Vollkasko für den Audi.
Aber trotzdem danke für den Hinweis. ;)

Danke für die Links. Werde da mal rumstöbern. Wobei ich nicht solchen Aussagen, dass dieser Motor, oder dieses Modell besonders anfällig sind nicht so recht traue. Fahre bereits seit vier Jahren einen VW Corrado G60. Dieser soll ja erstens seh, sehr schnell kaputt gehen, und zweitens viel verbrauchen!
Das trifft alles bei mir nicht zu! Ich hatte in diesen vier Jahren gar kein Problem mit dem Motor. Noch wirklich nix, und der Verbrauch liegt bei 8l/100km Superplus (aus der Schwiz :d). Fahrleistung ist bereits bei 240.000km!
Nur so neben bei. Und nun :btt:

Naj mit dem G60 wird sicher sehr oft geheizt, deshalb werden die als anfällig eingestuft!

@ Azi
In der Tat...
über 60% aller G60 sind irgendwie aufgebohrt und werden von totalen Hitzköpfen bis zum kotzen geheizt. Davon verreckt dann natürlich gut die Hälft nach kürzerer Zeit, und der G60 Motor hat nen schlechten Ruf! Das sind übrignes statistische Werte. ;)

Mensch... hier gaht ja rein gar nichts! :d
Ist schon wieder fast nen Jahr rum seit (meinem) dem letzten Post... ;)

Zum Thema:
Hab mir jetzt endlich nen netten Kombi gegönt... Passat Variant 2,5l V6 TDI 4Motion :d

VW-Passat4.jpg

VW-Passat1.jpg

VW-Passat2.jpg

VW-Passat3.jpg

Jo, find ich auch! ;) Sind 18" BBS Challenge... mit 225 40 ZR Goodyearschluffis druff! :bigok:

Naja, Passat find ich nicht prickelnd. Sieht man an jeder Ecke und ist das typische Vertreterauto :fresse:
Sportlich und Kombi - da fällt mir spontan ein V70R ein, geht auch noch günstiger.

Passats gibt es schon recht viel, das stimmt. Dennoch gefallen mir diese Volvos nicht.... ;)
Und so hat halt jeder seinen Geschmack. ;)

Mhh du magst den A4, dann nehm doch n RS6 :P

Ansonnsten kann ich einen älteren 5er Kombi empfehlen.

Mercedes Benz E-Klasse als T-Modell ;P Uh, ja.. Babybomber²³ Sehr schönes Auto.

Mazda 6

Für mich der schönste Kombi auf dem Markt...und der Zuverlässigste. Wenn ich jetzt einen kaufen würde, hätte ich den in blau mit V6 und Xenon genommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sportlicher kombi? 121ps diesel unter 23.000€? 5 sterne und bester in der pannenstatistik? kurze schaltwege und edles aussehen? bose-soundsystem und 1712L laderaum?

MAZDA 626 SPORTKombi

fahre das ding, seit es mein dad letzen winter gekauft hat. fährt sich mit 121ps fast schon wie ein 150er, unheimlich stark im antritt.

sportlicher geht es (für diesen preis) nicht! wirkt am besten im hell-leuchtenden blau.
mazda67qr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Azi schrieb:
Ahm der 2,5er TDI Motor soll sehr anfällig sein!
nur mal so ^^

der alte r5 2.5L tdi ist alles andere als anfällig (*findet man in den alten audi a6 (erste generation)*). der v6 war am anfang anfällig, aber mitlerweile sind die auch sehr zuverlässig. wobei ich nicht verstehe wieso die unbedingt nen v6 haben mussten :wall: , der r5 war vom konzept her deutlich besser.

ps. alfa ist nicht umsonst immer das schlusslicht in diversen quailtätvergleichen. wenn man wenig kohle hat würd ich echt zu so nem lexus is200 greifen. der motor läuft ohne zicken etc und der tachometer ist echt ne augenweide.

@ Kork
Super Auto... Gefällt mir, Glückwunsch.:hail:
*auchsowastolleshabenwill*
Darf mich noch ein Jahr mit meinem BMW E36 325tds SportEdition Touring rumschleppen, dann kommt nächstes Jahr was neues. Nach 9 Jahren dann genug von dem gehabt. Liebäugel mit dem neuen Golf Variant mit der 170 PS TDI Maschine... :banana:

Danke NUMA!
Ja, so nen Golf Kombi ist auch nicht schlecht... Aber nur als Variant versteht sich. ;) Und der Motor geht bestimmt auch gut ab! :bigok:

Das Aussehen bei einem Auto ist doch sowas von EGAL !
(noch viel egaler als bei einer Frau - wos auch auf die inneren Werte ankommt :d ).
Wenn man drinsitzt sieht mans eh nicht.
Der Sound muss stimmen (sprich die Anlage) und das Feeling.

@ Counderman
Da ist schon ein Sportfahrwerk drinn, was für eins genau es ist weiss ich noch nicht, bekomm den erst Dienstag. :heul:
Aber dennoch mag ich es nicht zu tief. Aus de Alter mit diesen tiefergelegten Proloautos bin ich schon raus... :d

@ luhri
Also so ganz egal ist mir das Aussehen doch nicht, viel mehr ist es für mich sehr wichtig was ich fahre. Aber auch die Innereien müssen antürlich passen. Davon gibt es hier aber recht viele. Von Alarmanlage über Regensensor bis zur Sitzheizung ist sehr viel drinn. ;)
Ne gescheite Anlage werden ich noch nachrüsten müssen, wobei der Sound vom Motor schon brutal geil ist! :love:

Seh ich ähnlich. Unser Diesel ist zwar etwas lauter aber wenn man drin sitzt hört man kein Nageln o.ä.

Und der Durchzug *dahinschmelz* in Verbindung mit einem Sound der an diese alten 8-Zylinder Amischlitten erinnert. Also das mit dem Sound natürlich nur bei mehr gas im mittleren Tourenbereich ^^

den fahr ich lieber als meinen kombi :haha:

Anhänge

• IMG_1034.jpg
    IMG_1034.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 51
@ Kork
sehr netten Variant... Welche Maschine ist denn drin? 163 oder die 180PS Variante?

mfg

Nee, "leider" nur die 150PS Variante. Obwohl der aus dem Mai 2003 stammt, ist es noch die kleine Version. Aber ich denke da kommt nen Chip rein, oder ne Umprogrammierung, so das es dann quasi die 180PS Version ist. :d
Kennst du dich da vielleicht gut aus Zake ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh