Welche netten Kombis gibt es :D

amduser schrieb:
der alte r5 2.5L tdi ist alles andere als anfällig (*findet man in den alten audi a6 (erste generation)*). der v6 war am anfang anfällig, aber mitlerweile sind die auch sehr zuverlässig. wobei ich nicht verstehe wieso die unbedingt nen v6 haben mussten :wall: , der r5 war vom konzept her deutlich besser.

Naja für 20k € hätte er sich sicher keinen ganz alten A6 gekauft ;) ich meinte den V6!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Kork

gut auskennen, halt nen bissel. Bin selbst Interessiert meinen chippen zulassen. Such dir am besten nen großen bekannten Tuner aus. Der am besten nah bei dir ist. So kannste immer schnell zu ihm hin.
Ich gehe davon aus dass die 180PS Version noch an der Hardware leicht geändert wurde zb. Einspritzdüsen.

mfg

Also ich hab jetzt schon einiges gelesen, und bin über mehrere Varianten gestolpert... Jetzt hab ich den Überblick etwas verloren. Es gibt ja einmal nen umprogrammierten Chip, der ins MSG gelötet wird, dann kann man aber auch nur durch ne Umprogrammierung und Umparametrierung das gleiche erreichen. Und ne dritte Variante ist ein Vorschaltgerät, dass die entsprechenden Signale modifiziert und dadurch die Leistung hoch geht. Ich wollte eher was ohne rumlöten...

Die meisten Angebote die ich so gesehn hab waren bei 500-600€. Jetzt hab ich aber einen gefunden, der nen Aktionspreis von 299€ anbietet... ?!

Naja, ich schau erstmal was die Vertragshändler in der Gegend dazu sagen... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh