Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgend ne preisbillig-Cherry und gut ist, tuts wenigstens nicht weh wenn der nächste Gast mal wieder Cola oder Pudding drüber kippt.
edel ja. aber es fehlen mir z.b. mediatasten, vorallem bzgl. sound.
wie ist denn da der hub? usb 2.0?
Und zwar weist meine Tastatur zwei Fehler auf, die ich in dieser Preisklasse nicht erwarte:
Zum einen verwischt sich die Beschriftung der "N"-Taste.
Zum anderen ist die rechte Schift-Taste so unpräzise, dass man sie bewußt durchdrücken muss um einen Großbuchstaben zu erhalten. Um damit schnell zu schreiben ein Unding.
Die Enermax ist schon sehr sexy...aber was is denn jetzt mit der Revoltec!? Hat schon jemand das Teil in den Händen gehalten / Reviews im I net gefunden?
das display lässt sich nur sehr sehr beschränkt modifizieren. aber z.b. der media-sektor ist dermaßen "billig" und von schlechter quali, da erwarte ich mehr für den preis!
Ist die leicht beleuchtet oder schimmert da das Monitorbild auf den Tasten?
Ich hab die G15 und ich muss sagen immer diese leute die sich über den preis aufregen und dann noch meinen die tastatur wäre billig verarbeitet kann ich mal so garnicht bestätigen ich habse jetzt seit drei monaten und bin top zufrieden damit
Die Aurora ist nicht beleuchtet.Ist die leicht beleuchtet oder schimmert da das Monitorbild auf den Tasten?
Danke!
Jo, das Stück kommt schon wirklich fein daher ...Romeon was da so schimmert sind die lasergeschnittenen, sauberen Kanten der Tastatur. Leuchtet zwar nicht, macht das ganze aber um ein Stück edler