Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Tja, was sagt uns das? Der Takt ist halt einfach zu hoch. Erhöh die Spannung für die GPU auf 1.4V und sorg für eine bessere Kühlung. Wenn's dann noch nicht geht besorg dir ein besseres NT, was bei den Karten auch oft Wunder wirkt.
Und wenn all das nix hilft -> kannst die Karte halt (leider) zu nix zwingen!
Radical_53 schrieb:@oliver: Board? Mag sein, aber ich hatte meine Karte auch auf dem Neo2 laufen... hilft ja nix, oder?
Radical_53 schrieb:Nu ja, wenn du's echt schon probiert hast: Was bleibt über? Halt das Board wechseln, aber beim NF3 war das Neo2 meiner Meinung nach eigentlich die beste Alternative...
Wobei ich halt auch viele Leute kenne deren GTs auf dem Neo2 sehr gut liefen, ist halt so ne Sache!
Radical_53 schrieb:Wieviele Ampere hat dein NT denn auf der 12V-Schiene? Das Problem ist nämlich, daß sowohl das Neo2 wie auch die 6800 hauptsächlich ihren Saft aus der 12V-Leitung beziehen!
Wäre es möglich, daß es bei dir daran liegt? Fällt mir gerade mal so ein... weil meine Karte z.B. auch super drauf angesprochen hat, als ich das NT gewechselt hab (auf eines mit stärkerer 12V Leitung).
Radical_53 schrieb:@oliver: Dann ist das klar. 22A auf der 12V kannst mehr als nur knicken. Mein Antec hatte 24A, und es lief auch mehr schlecht als Recht. Raus mit dem Ding!
Eigentlich zählen die BeQuiets zu den höchwertigsten und leistungsstärksten Netzteilen überhaupt. Und sind dazu noch wunderbar leise.Marc Wessels schrieb:Es sidn nicht nur die As. Die BeQuiets sind nunmal nicht so leistungsstark (in dem, was am Edne rauskommt) wie beispielsweise die OCZ.