Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab selber keine MSI aber man sagt die sei leiser alse eine 6800 mit NV5 Silencer. Ich hatte eine POV GT mit dem Refernzlüfter und der war LAUT!Heavenly schrieb:Gut, dann verlass ich mich mal auf die Experten, komme leider viel zu selten dazu selbst neue, so teure Hardware untrer die Lupe zu nehmen.
Und bei der MSI kann ich den Lüfter manuell regeln? Bei Grafikkarten? Wie das?
Hmm aber, was versteht ihr eigentlich so unter leise in db ausgedrückt?
Hugo schrieb:Hi
Ich hab ne XFX 6800GT@426/1200 und hab gerade den 3D Mark 2001 laufen lassen und bin auf 24611 Punkte gekommen.
Link!!!
Sind die Punkte in Ordnung? Wieviel Punkte habt ihr im 2001er 3D Mark? Mein genaues Sys steht in der Sig. Ich hab den 71.81 drauf. Welcher ist der beste?
Gruß Hugo
GravediggA schrieb:Bist du zufrieden mit der XFX? Wollte die mir nämlich auch kaufen?!
@Radical_53
LOD regelt.
GravediggA schrieb:Einfach alles auf höchste Leistung! Und der 01'er ist sehr CPU-lastig, da ist der P4 nicht der schnellste.
Ich glaub ich bin grad lustig und mach gleich mal nen Vergleich zwischen beidem!
GravediggA schrieb:Jo, mit 4000MHz sollten eigentlich 28000 Punkte drin sein, denk ich mal!
Vsync off; Hohe Leistung; AA u AF off; anderes Bios probieren; etc.
Edit: Haste mal nen Comparelink?
Fast write Off kann man höher takten und bekommt
ca die gleichen Ergebnisse raus.
Großer Nachteil mit dem hohen Takt geht die Karte
auch früher kaputt. Man ist ständig am Limit der Karte.
Lieber Fastwrite ON niedriger Takt und gleiche Leistung
+- 1-3 % ca.