NoiseKiLLeR
Enthusiast
seh ich genau so @radical..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ezo2k3 schrieb:Ich hab mal gebencht bei 3dmark03 .... leider komm ich nicht über 13000 .. hab 12136 ... mit ner geforce 6u .. kann mir einer sagen was ich falsch mache ?
Lorth_Needa schrieb:wo bekommt ihr eigentlich eure Biose immer her ?
ich habe nämlich in manchen Shops ne 6800LE gesehen, es soll vielleicht möglich seine mit einem normalen 6800 Bios 4 Pipelines wieder freischalten. Finde nur keine Seite wo es eine Bios gibt.
steffel333 schrieb:also ich bau die GRAKA ein ( diesmal mit rotem Lüfter und muß schon mal feststellen das Sie mit dem Ultra Extrem Takt getaktet ist (450/1200 )
Bucklava schrieb:Hey all,
ich bekomme Freitag oder Montag 10 x GT und 10 x Ultra geliefert, jeweils eine davon ist schon weg. Die anderen werde ich verkaufen, wer mir die Dinger nicht bei Ebay abnehmen will soll mir ne PM schicken, demnächst gibts auch nen Link für nen Shop
Zombie schrieb:Du solltest dann eigenl. auch mehr Details schreiben. Welche Marken, Preise, Rechnung/Garantie ???
Bucklava schrieb:Wer interessse an einer hat soll mir ne PM schicken, dann gibts auch Details!
Anarchy schrieb:lol
Alles andere als seriös ... wenn ich scho 400 flocken ausgebe dann aba bei nem anständigen shop - 20€ mehr sind da auch egal ...
Bucklava schrieb:dich zwingt keiner, ich verkauf die sachen mit rechnung garantie und allem zubehör, und es ist ne gmbh keine ohg oder onemanshow alle grakapower die nicht mal verpackungsgeld haben. nur weil ich den shop noch nicht preisgeben möchte, da das design noch in arbeit ist, heißt das nicht das es unseriös ist! ich wollte auch nur hinweisen das ich welche bekomme, in ein paar tagen kannste dann bei ebay selbst lesen welcher shop das sein wird. du kennst mich nicht, also bilde dir mal keine meinung über meine seriösität!
Anarchy schrieb:Dann versteh ich nicht wieso du nicht einfach Postest was für Karten es sind (Hersteller) und was se kosten werden ...
Bucklava schrieb:ich wills n bisschen spannend machen