Welche nVidia 6800GT oder Ultra und welche Marke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zombie: Wie, der 1.2 wurde zurück gezogen?

Wenn die Albatron nichtmal blau ist, was sollen denn dann die verfluchten Bilder in den Shops??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Computerbase hab ich heut gelesen das der Patch zurück gezogen wurde, weil viele Leute mit ATI Karten Grafikprobleme damit haben.

Ah so, alles klar. Nu ja, läßt sich nur hoffen daß sie das Game bald richtig im Griff haben..

Karte ist OK

allerdings muß ich sagen die Kantenglättung zur 9800Xt geht in Farcry einfach nicht ob übers Game oder im Treiber immer diese Treppenefekte :wall: :wall: :wall:

meine 9800XT war da genial dagegen

mach ich was falsch?

OK OK

alles klar ist echt kompliziert die Kantenglättung im Game zu aktivieren aber optik und Fps sind nun Perfekt!!

Wenn mann 2 Jahre schon ATI hat ist mit Nivida echt alles anders ;)

Hallo hab da wohl nen Shop der 6800Gt bekommen kann von Inno3D
toller Preis und "wohl" vorrätig.
Was heisst (so hat er es mir erklärt) das er nach der Bestellung sofort anfragt ob welche da sind( im Moment sollen sie da sein im Zentrallager) ansonsten kann man direkt wieder die Bestellung canceln er kann sie nur nicht auf Lager nehmen .
Preis 399 euro die Gt
Die Ultra 510 (sind wohl wenige da )

http://www.meinzinger-multimedia.de

@steffel deine werte müsten eigentlich besser sein den ich habe mit meiner ultra bei core 450 und ram 1200 ja schon fast 13k punkte du hast aber noch ne bessere cpu die mit 2450mhz rennt ... sollte eigentlich ja mehr sein .... meine cpu 2200mhz .... man mus aber sagen das wenn core 460steht nix mehr kommt ... irgendwo ein limit drinne ... bei der karte bringts eher mehr wenn der ram takt höher is ... so 1100 is ja standart die 100mehr bringen satte 1-2k punkte ohne zu übertreiben ..... denke ich lass das so :) die karte is perfekt :love:

steffel333 schrieb:
OK OK

alles klar ist echt kompliziert die Kantenglättung im Game zu aktivieren aber optik und Fps sind nun Perfekt!!

Wenn mann 2 Jahre schon ATI hat ist mit Nivida echt alles anders ;)
siehste stefel so schlecht sind die NV doch nich ;)
Hoffentlich wird das bald was mit meiner GT :rolleyes:

Hallo es sind noch 3 Albatron GT s bei MK-Computech da
ich denke auch ihr habt die anderen 5 von Freitag oder :-)
aber es ist eine grüne und sie hat nur einen Stromanschluss !!!

magict schrieb:
wie das den nu ?
lag es doch an dirct X 9.0c oder am graka treiber ?
wie hast du die ultra getaktet ?
wo gibbet das?!?

Das sin den Albatron Karten finde ich ein bischen ne Sauerei da wird überall eine blaue Karte mit zwei Stromanschlüssen gezeigt und dann ist es ein grüne mit einem. Ich habe eine FX5900 von ALbatron fand die blaue Karte und den leisen Triple Kühler tool, aber die jetzt hebt sich ja überhaupt nicht von der Masse abe und die Sofware zugabe ist sehr dünn. Naja dann kann ich mir auch die von MSI holen.

@Lorth_Needa

weist du ob MSI ne 6800gt, in eigenem Design rausbringt, also zum Beispiel mit leiserem Lüfter, wie man das ja von MSI gewohnt ist?

JesusIsMyName schrieb:
Tja weis ich auch nich :( hab aber irgendwo aufgeschnappt das es das woh schon geben soll

zum Referenzdesign denke da hat Freezer recht das das noch ein paar wochen dauern wird bis die Hersteller ihre eigenen Designs bringen werden .
Vielleicht gibt es bis dahin schon den NV50 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
2. gainward da

Jo nun die erste geht mit wasser auf 455/1200 ohne Muken!! ist eine Grüne mit stink normalen Nivida Kühler aus einem Shop(PCkauf200)

nun heute kam die 2. Ultra direkt von der Technik Gainward (Vorgetestet weil die erste ja 430 / 1200 mit Luft nicht packte)
jetzt ratet mal die hat schon den Gainwardkühler in rot drauf !!

Tests aber erst wieder morgen ;)

@OliverM84

das weiß ich nicht von der GT gibts noch keine Bilder. Aber die 6800 non GT hat schon einen anderen Lüfter alst die anderen 6800 Karten.
Die MSI kostet ja auch so um die 400 bei Km Elektronik, die soll angeblich am Fr bei denen ankommen aber die Frau am Telefon hat gemeint ich soll vorsichtig mit der Termin Angabe sein. Naja ich bin mir eh noch nicht sicher ob ich wirklich breit bin 400 Euro auszugeben aber ich glaube mit ner normalen 6800 komme ich auch net viel weiter da kann ich fast meine FX5900 behalten.

hab heute meine Albatron 6800 ultra abgeholt bei MK - computer ... ma schauen was die so reisst :)

Blau oder grün? Wüßte echt gern ob Albatron jetzt da im Moment nur Referenz-Karten verkauft.

Foto wär ja nichtmal von nöten, ich wüßt eben nur gern ob's ne Referenz oder die Karte von dem Bild ist.

So ich habe vorhin mal mit Funcomputer telefoniert.
Alle Grakas die übers Wochenende bestellt wurden
sind heute eingepackt und verschickt worden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh