No_Name
Enthusiast
Albatron 6800Gt und Albatron 6800 Ultra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja so richtig schlecht ist das ja nichttribal schrieb:so hi ich habe irgendwie ein dickes prob mit meiner PNY 6800 GT.
also erstmal mein sys:
a64 @ 2430MHz 270 HT 220 RAm @ 3.3.3.7 Shuttle an50r
Graka @ 420 / 1175
OS: WIn XP mit den neusten Treiber Nforce wie Forceware / Testweise 62.11 Forceware
ich komme einfach net wirklich auf eine gescheite Punktzahl bei 3dmark 01
habe in
03 : 13xxx Punkte
01 : 250xx Punkte
Aquamark : 68800 Punkte was mir auch wenig vorkommt
Alles mit gleichem Sys getestet
beim 01 habe ich in nature nur 196 FPS durchschnitt .
ich denke auch nicht das sich die Graka zurückstellt.
was kann das sein ??
treiber sind auch schon auf leistung getrimmt.
PLS help me bin schon am verzweifeln.
ich sollte doch eigentlich schon die 72k in aquamark + 27k in 3dmark 01 schaffen
sieht aber aus als ob sie runtetaktet könnte doch sein!!tribal schrieb:naja ich finde mein 01 ist sau schlecht ..
komme nur mit viel glück über die 25k :
http://service.futuremark.com/compare?2k1=7990846
03 : http://service.futuremark.com/compare?2k3=2817212
irgendwas ist da verdammt faul.
mein rams sind adata 4000er @ 220
1:1 bekomme ich die nicht mal @ 235 ist auch voll komisch
Zombie schrieb:@Noisekiller: Ganz meine Meinung ...ob die Karte runtertaktet kann man über Rivatuner mit dem Monitoring Tool zurückverfolgen. Einfach beim benchen im Hintergrund mitlaufen lassen und Anhand des Kurvernverlaufs zurürck verfolgen. Weiß ned wie oft ich das hier noch schreiben soll.
Radical_53 schrieb:@tribal: Das kommt daher weil andere ihr System halt einfach besser optimiert und vielleicht auf für den Bench getweaked haben. Daran kannst du nich viel machen! Außer es nachmachen, nur... wie gesagt, es bringt dir für den Bench was, meist aber für Games rein gar nix!
Meine Empfehlung: Rechne die Unterschied mal in Prozentwerte um. Ich denke, dann wirkt es auch nicht mehr so gravierend.