Welche nVidia 6800GT oder Ultra und welche Marke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir hat er versprochen das die Dienstags raus geht! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol so nen spast hab die eben bekommen und meine oma hat die angenommen, hoffe für ihn das die noch geht!

der is so hohl und hat die nicht verpackt! die wurde in ORIGINAL Verpackung verschickt nur dummes papier rum gewickelt! das ist echt mies

PS: steht net mal meine Adresse auf der rechnung die ist einfach so ausgestellt *lol* der muss mir noch ne ordentliche rechnung schicken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich endlich das Geld habe werde ich mir wohl eine GT von MSI oder Asus holen.Ich bin 3 Wochen wech,unter anderem in Hong Kong.Mal sehen ob ich da vielleicht ne neue,gute und preriswerte Graka abstauben kann.Auch wenn ich es nicht glaube,da das ne recht teures Flaster ist.Aber man darf ja noch hoffe.:d

lol supa nur bei mir im originalen!!! Karton und mit papier umwickelt ist echt nen witz ohne kack :(

Naja hoffentlich geht sie auch.
Hier ein paar Bilder:

1088677950.jpg

1088678021.jpg

1088678062.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab die eben mal in den pc meines bruders rein hoffe nur das die auch geht.

Auszug von GKpower.de

"Für den Transport des Paketes ist der Paketdienst verantwortlich bei
beschädigung und nicht wir .die Grafikkarten sind vernünftig verpakt"

Das isn Witz wenn ein Versand das Teil nicht ordentlich verpackt kann der Paketdienst auch nix dafür!

Tschuldigung,aber ich hab das irgendwie nicht mit bekommen(oder es wurde noch nicht gepostet).

Ist das ne Import?
Und welcher Hersteller?Denn Point of View kenn ich nicht.:confused:

"Da das hierzulande noch nicht so bekannte Unternehmen ''Point of View'' einer der sogenannten ''Launch Partner'' von nVidia ist, ist man in der Lage, als einer der ersten Hersteller die neuen Grafikkarten auf den Markt zu bringen"

Text von Von Grafikkartenpower.

Wahrscheinlich bekommen die wo gemeckert haben die Karten nur im Papier umwickelt... :fresse:
Ne, sowas geht ja nu gar nicht...

Radical_53 schrieb:
Wahrscheinlich bekommen die wo gemeckert haben die Karten nur im Papier umwickelt... :fresse:
Ne, sowas geht ja nu gar nicht...

Hat nicht der erste hier im Post gesagt, er habe von der Mutter des Verkäufers noch Kekse und Schokolade bekommen ;)?

Sieht für mich eher so aus, als ob das ein Student/Jungunternehmer ist mit einem Gewerbeschein.
Muss ja nicht schlimm sein, jeder fängt mal klein an. wahrscheinlich sind ihm einfach die Kartons ausgegangen ;).
Ist allerdings trotzdem nicht in Ordnung, vor allem bei Neuware.

BTW:
Bei GLS ist es üblich, dass die den gesamten Tag über die Pakete sammeln/abholen
und nur einmal am Tag (nach 18Uhr) zu Ihrer zentrale verbringen.
Dann ist es auch egal, ob morgens oder um 17.30 dort abgegeben.

Allerdings sind die innerhalb Deutschlands so gut wie immer am nächsten Tag da.
Ich denke der hat einfach generell erst einen Tag später versendet, weil er es mal nicht Geschaft hat an dem Tag.

EDIT: Meine scheint auch da zu sein, bin allerdings nicht zuhause.
Laut der Beschreibung scheint meine auch nur in Papier eingewickelt zu sein (ca. 7 cm hoch, 40 cm lang) :mad: .

Stylist

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn der Karton noch ganz ist (meiner hat dellen) und nix schaden genommen hat, ist es doch eigentlich egal. Und ich muss mich schämen :-[ meine Karte war nämlich auch nur mit Papier umwickelt und nicht in einem Karton wie ich gesagt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mr_Mo schrieb:
Naja wenn der Karton noch ganz ist (meiner hat dellen) und nix schaden genommen hat, ist es doch eigentlich egal. Und ich muss mich schämen :-[ meine Karte war nämlich auch nur mit Papier umwickelt und nicht in einem Karton wie ich gesagt habe.

Stimmt schon, mal abwarten. wenigstens ist die da.

Wann hattet ihr denn überwiesen? Bin mal gespannt ob der GLS heut noch hier auftaucht, oder ob ich's mir für heute abschminken kann.

überwiesen am Do.
dann am Mo. bestätigt das Geld da is
und Di. verschickt
heute bekommen.

Also alles in allem ok von der Zeit her aber wie der die Karten verpackt is echt kacke also positiv geb ich dem nicht bei e bay

Gratulation an alle die heute Ihre 6800GT in den Händen
halten dürfen. Bin echt mal gespannt wie die Karte so
läuft bei euch. Aquamark, 3Dmark2001/2003 diese Ergebnisse
würden mich sehr interessieren.

Meine ist heute nicht gekommen :( . Ich hoffe Ihr versorgt
mich heute wenigstens mit ordentlichen Benchmarkwerten.

@Radical
Mein Geld war Montag morgens bei dem.

stylist2002 schrieb:
EDIT: Meine scheint auch da zu sein, bin allerdings nicht zuhause.
Laut der Beschreibung scheint meine auch nur in Papier eingewickelt zu sein (ca. 7 cm hoch, 40 cm lang) :mad: .
Stylist

sag ich doch ist echt beschissen wenn man ne 400 euro karte bekommt in papier eingewickelt.

Ich mach ja auch ab und an mal nen Versand aber ich schau schon das des auch in nem karton verpackt ist und gepolstert!

Mein Karton war auf einer seite doch recht viel eingedrück supa oma hats angenommen :( hoffe die geht auch

Joh und mal Far Cry testen und wie hoch die zu takten gehen...puh da bin ich doch froh bei dem nicht gekauft zu haben. eine 400,- Karte so schlampig zu verpacken ist unter aller sau. Nicht auszudenken wie dem seine Supportlaune ist :motz: :haha:, wenn die Karte nen Schaden hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kann meine leider noch nicht testen bin noch net zu hause, schreibt dann bitte ergebnisse rein

Gut zu wissen mit den Überweisungen. Habs eben auch online überwiesen, Sonntag Abend, war also wie gesagt Montags bei ihm.
Mal schauen was der morgige Tag bringt.

@Zombie: Auf FarCry bin ich auch sehr gespannt. Gerade wo die Tage auch der 1.2er Patch kommt.

ich habe doch gleich gesagt
dass er dich mit dem 29.06 beschissen hat!

Natührlich sagt er dir dass er es verschickt hat
was in wirklichem Leben NIE stimmt!

um den einen tag gehts nicht das wär mir egal, wie er es verschickt hat ist ne frechheit!

Original Karton einfach mit PAPIER umwickelt und verschickt

es geht nciht um einen tag
und um es nun im papier eingapeckt wurde

Es geht ums PRINZIP
wie er mit uns umgeht, wir als seine KUNDEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh