Welche Promis habt ihr getroffen / kennt ihr persönlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Madddddin Schneider ist an mir vorbei gelaufen auf Malle
2.Jan Fedder (der vom Großstadtrevier) habe ich am Flughafen auf Mallorca getroffen bzw. der ist besoffen an mir vorbeigetaumelt mit seinem Trolley :fresse:
3.diverse HSV-Spieler
 
Mario Basler hat mal ne Autogrammstunde in Neustadt an der Weinstraße am Globus gegeben (zu seinen FCK-Zeiten). Da war ich mit von der Party und hab mir auch eins abgeholt!

Edit: Und einmal war ich in Mannheim mit Mama einkaufen da kam uns auf dem Bürgersteig Petter Maffay entgegen-mit ner fetten Gitarrentasche! Hab mich dann schlaugemacht und an dem Abend stieg ein Benefizkonzert dort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Roni Weller ist in unsere alte Wohnung eingezogen, hat u.A. unsere Küche abgekauft.

Im Flugzeug nach Mallorca saß ich neben Frank Elsner. Dann im selben Urlaub war Dj Ötzi und Antonia im selben Hotel. Helmut Kohl stand neben mir an einer Ampel. Der Benedigt der XVI hat mal mit mir geplaudert, damsl hier in Duisburg bei meiner Firmung.
 
Ich kenne persönlich den Frauennationaltrainer der Frauen :fresse: Peter Kathan (is nebenbei mein Versicherungsvertreter^^) und seinen Sohn Klaus Kathan der in der Nationalmannschaft Eishockey spielt.
Mein Vater kennt Klaus Augenthaler, der hat sich nämlich alser noch aktiv spielte jedes wochenende bei einem Wirt in der nähe 8 Weissbiere gekauft und is dann wieder mit seinem Porsche nach München gefahren :d
 
Roni Weller ist in unsere alte Wohnung eingezogen, hat u.A. unsere Küche abgekauft.

Den habe ich auch getroffen. Ich habe früher in Mutterstadt residiert und dort gab er mal Autogramme in der Sporthalle und der SWR hat das dann bei Flutlicht ausgestrahlt!
 
wat isn hier los, wenn ich auf seite sieben klicke lande ich auf seite neun und es steht dran das es 11 seiten gibt und wenn ich auf 10 klicke dann lande ich auf seite 8 von 8 ?!?!

ontopic: steffi graf ist anscheinend mal in irgend ner stadt direkt an mir vorbeigelaufen, wurde mir im nachhinein gesagt.
und ansonsten hab ich nur c-promis gesehn die mich (eingetlich auch wie "richtige" promis net so interessieren) die rothaarige von den noangels is mir im mutschlercenter entgegengelaufen (hier in neu-ulm) und didi knoblauch war in meiner realschule klasse über mir (ich fand die/den echt nervig weil es früher schon immer irgendwie im mittelpunkt stehen musste und ich das gar net haben konnte, aber kennen tue ich sie nicht.)
 
Peter Zakowski (24h Rennen Viperteam)

war der Onkel von nem früheren Kumpel von mir der
jetzt in der Klapse sitzt.
Naja ich durfte mal ne runde mit seiner Privat-Viper
mitfahren war schon nice ;)
 
Hab mal Jürgen Drews in Bern auf der Strasse gesehen :fresse: , das wars eigentlich auch schon
 
Als ich in der 9. Klasse nen Schulpraktikum bei IKEA gemacht hab,waren die Pur jungs mal zum einkaufen da.

ja,unspektakulär,aber naja ;)
 
Samy Deluxe bin ich begegnet respektiv an mir vorbei gelaufen... :)
Lumidee ist auch mal an einer Party bei uns in der City vorbei spaziert und einer ihrer Bodyguards wollte von meiner Freundin eine Zigarette.
DJ Tomekks Freund (kein Plan wie der heisst, ist auch immer mit ihm auf der Bühne) hab ich mal auf einer Party im Klo gesehen und dort kurzen Smaltalke gehabt.
 
Gotthilf Fischer hab ich mal auf einer Aussichtsplattform getroffen.
DJ tomekk ist in einer disco an mir vorbeigelaufen und mickie krause hab ich die hand gegeben :xmas: :wayne:
 
Ich hab auch noch ein Foto mit Karell Gott oder wie der geschrieben wird.
 
Hab mal Franz Beckenbauer bei einer Autogrammstunde die Hand geschüttelt. Ist aber schon über 20 Jahre her.

Peter Lustig ist mal hier auf dem Bahnhof an mir vorbeigelaufen. Ist aber ebenfalls schon über 20 Jahre her.

EDIT: Als ich noch als Auto-Schrauber gearbeitet habe, war Walter Freiwald (der inzwischen RTLShop moderiert) mit seinem Volvo 850 bei uns in der Werkstatt. Müsste auch schon knapp 10 Jahre her sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helmut Kohl auf Sylt die Hand geschüttelt ^^
Gil (wer ihn noch kennt) auch auf Sylt in ner Disse getroffen
Mola Adebisi auf der Cebit :fresse:
 
Zählt auch ein Autoleben?
Unser Auto ist mal in der Werkstatt neben dem S600 Panzerwagen von Jürgen Schrempp gestanden, der wenige Monate später geklaut wurde :fresse:
 
getroffen: smudo - Racerkollege aus dem Hinterland
Roy Makaay - bei der DTM 2004
Oliver Pocher - VLN 28.04. Promotag BMW
Nick Heidfeld - s.o..
Sebastian Vettel - s.o
Michael Pretz - Skiurlaub

und natürlich die anderen Topdriver aus der VLN/24h

Uwe Alzen, Jürgen Alzen, Chris Menzel, Peter Zakowski, Patrick Simon etc.
sind bei der VLN alle sehr sehr zugänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne Rangar Yogeshwar persönlich ist ein freund meiner eltern!
sonst diverse formel 1 fahrer und teamchefs von 2001^^war dort aufm hockenheimring mit meinem opa^^

OT:
Jean Todt ist ka soo unfreundlich, hat der mich am ende des rennen fast umgerannt;) naja... nix passiert:)
 
getroffen: franz beckenbauer, mario basler (sogar von seiner Hochzeitstorte gemampft *g* ), thorsten fink, otto rehhagel, jupp heynckes und noch n paar fußballer, aber der netteste von denen allen war der franz beckenbauer :p
 
Udo Lindenberg,
19hundert hmmmm rechnen ... argh bin ich alt
ja so irgendwann eben in Ludwigshafen :d

Wenn ich mehr darüber erzählen würde,
könnte es vllt n Strafverfahren nach sich ziehen.
obwohl nein, die Jugendsünden sind verjährt,
aber man will ja kein schlechtes Vorbild sein *gg
 
letztens ist bei uns die hauptrolle von verliebt in berlin (keine ahnung wie die heißt) an unserer schule vorbei gelaufen. wir standen da in so zu zehnt und keiner von uns hat es bemerkt. erst als sie 100m weiter war, hat einer von uns gesagt:"hey ist die noch von verliebt in berlin?". naja ansonsten weiß ich wo Daniel Fehlow von GZSZ wohnt und seh in öfters mal (auch schon bisschen gequatscht :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh