Welche Promis habt ihr getroffen / kennt ihr persönlich?

Hab mir von ~2 Jahren ("Spielzeugmesse") ein Autogramm von Gina Wild geholt *lechz* echt süss die Kleine - leider nicht ganz original

was für "spielzeug" denn bitte???
doggie.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon mal jmd denn schauspieler getroffen der denn Stromberg spielt?

denn will ich unbedingt mal treffen. :)

Christoph Maria Herbst? Yep, in Köln vor'm Studio wo auch TV Total drin sitzt.. Aber nur gesehen, nicht mit ihm gesprochen..

Ansonsten: Pulsedriver wohnt ca 200m von mir entfernt.. hat 'ne hübsche Freundin.. :d
Und Boris Becker, Guido Westerwelle..

xe3tec: Was machst du denn für nen Sport und vorallem: Wo trainierst du ?

Wie geil :haha:

Ich war an der Eliteschule des Sports in Berlin und am OSP Berlin.
Ich: Bogenschiessen, daher kenn ich auch einige sehr gute Sportler :)

Zuletzt bearbeitet:
bogenschiessen ok... :fresse:

naja aufjeden lustig gibt ne viele von solchen schulen :)

Nix gegen Bogenschiessen :shot: ;)

Ich bin damit u.a. sogar Vize-Europameister geworden :d

So damit die FC-Bayern Fans neidisch werden...

Ich hab das komplette Team am Flughafen getroffen (insgesammt nur 100 Leute in der Halle auf Koffer gewartet)

Und wisst ihr was ich gemacht habe? NIKS! ICH HASSE FUßBALL!!!

€: Vielleicht wars auch die Nationalmanschaft...is mir echt egal!^^

Zuletzt bearbeitet:
steve5 schrieb:
So damit die FC-Bayern Fans neidisch werden...

Ich hab das komplette Team am Flughafen getroffen (insgesammt nur 100 Leute in der Halle auf Koffer gewartet)

Und wisst ihr was ich gemacht habe? NIKS! ICH HASSE FUßBALL!!!

€: Vielleicht wars auch die Nationalmanschaft...is mir echt egal!^^

das ist die richtige einstellung :bigok: :xmas:

Zitat von bertel1987

ihr guckt aber beide etwas verpeilt

haste mit ihm noch was geredet?

Ne eigentlich nich..hab ihn heute beim Fußball spiel an der umkleidekabiende getroffen! Ich guck so weil ich total überrascht wa ,das er auf einmal vor mir stand!:fresse:

nice Alpha, der marcelinho is cool.

topic: ja ich durfte als 6 jähriger mit Klaus Augenthaler trainieren :fresse:
Wer es net glaubt, dem kann ich ja ein Bild schicken :p:

Als wir mal mit der Klasse nach Köln gefahren sind war auf einmal Stefan Raab hinter unserem Bus. Wir haben soo gefeiert :fresse: Der hat einfach nur gegrinst und gewunken.

Naja, sonst waren da nur unwichtige Menschen... N`paar Politiker, Fußballer und Sänger.

:fresse:

Ne ich "hatte" mal für die SpVgg Bayreuth gespielt (jetzt Religionalliga :fresse:) Hab aber wegen der Schule und Eltern aufgegeben, ausserdem hatte ich 2 Kreuzbandrisse als 19 jähriger - kei bock mehr auf Leistungssport :(

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz warm Alpha ;) Na wer traut sich, wer will nochmal? :lol:

Gruss
root

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bestimmt schon irgendwo ein paar Bekannte Leute gesehen, aber ich kann mir so schlecht Gesichter merken sodass ich wohl keinen erkannt habe.

eraser777 schrieb:
Als wir mal mit der Klasse nach Köln gefahren sind war auf einmal Stefan Raab hinter unserem Bus. Wir haben soo gefeiert :fresse: Der hat einfach nur gegrinst und gewunken.

Naja, sonst waren da nur unwichtige Menschen... N`paar Politiker, Fußballer und Sänger.

:fresse:

sag mal automarke + modell + nummernschild :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh