Welche Promis habt ihr getroffen / kennt ihr persönlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War letztes Jahr im Sommer in London. Dann Hunger bekommen und die nächste Chips & Fish Budde mit ner Freundin gesucht. Doch zum Glück keine Frittenbudde auf die schnelle gefunden, und so haben wir weitergesucht....

Bis zu dem Punkt, als wir eine Leinwand gesehen haben, wo Tom Cruise abgebildet war. Wir dachten uns nichts dabei, und liefen paar Meter weiter. Bis es dann mal so voll von Leuten war, dass wir nicht mehr vorbei gekommen sind. Als ich jemanden fragte, was hier los sei, sagte mir der nette Herr, dass ich gerade auf einer Premiere von Tom Cruise (Collateral) sei. Ich >>> :banana:

Alles weitere könnt ihr den Bildern entnehmen....

img10967gd.jpg

img1086small8xl.jpg

img1079small1xz.jpg

img1080small7ls.jpg

Schlusswort: Es war ein harter Kampf :fresse: :fresse: :fresse:

Fazit: Ich liebe Fish und Chips :d

Gruß Peter

Ein Kollege war mal auf einem Blumentopf Konzert. Doch bevor es began, war es schon für Ihn zu ende. Er hat sich so dermaßen die Kante gegeben, dass er mitten im Publikum zusammengebrochen ist. Die Bodyguards haben Ihn rausgeholt. Als er wieder einigermaßen bei Sinnen war, konnte er seinen Augen nicht trauen, denn plötzlich war er Backstage mit Blumentopf, die Ihm eine Flasche Wasser vor die Nase hielten und er mit denen ne Runde plaudern konnte bevor das Konzert anfing.

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bin durch meinen Onkel an VIP-Karten für die Allianz Arena gekommen und hab dort mit den Bayernspielern/chefs/etc nach dem Spiel zu Abend gegessen und Autogramme abgesahnt. Bin zwar kein Bayernfan, aber die Chance hab ich dann halt genutzt. ;)

Kennt jemand Jeremy von PurePwnage? :d Den habe ich mal gesehen, jedoch nicht mit ihm unterhalten oder so.

Gruß

€dit: Nein, FPS_DOUG und Kyle waren nicht da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitai von HansDieter
Wie, hast dich heimlich an deren Umkleide rangeschlichen? Oder umgekehrt?

MFG

ne ne ich bin vom Klo gekommen und da lauf ich so ein bisschen rum und seh da son Schild wo drauf stand " Herthakabine"dann bin ich weiter gegangen,hab mir aber nichts dabei gedacht und auf einmal kam er da raus:banana: :fresse: !! Und was das GEILE daran wa,ich bin kurz vor das Spiel zuende wa noch mal dahin gegangen und hab gewartet auf einmal kam dann das ganze Team von Hertha da vorbei,wo das Spiel dann zuende wa:banana: :banana: !!! Hab ich von jedem ein Autogramm bekommen,konnte aber leider von den anderen keine Fotos mehr machen,weil die los mussten. ICh war total HAPPY. ich konnts gar nich glauben:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was tut der da? :stupid:
Ich halte den eh für geistig eingeschränkt mit seinem ganzen Sektenscheiss, den er da publiziert.

rompen2k4 schrieb:
Was tut der da? :stupid:
Ich halte den eh für geistig eingeschränkt mit seinem ganzen Sektenscheiss, den er da publiziert.

Der Film Collateral ist trotzdem erste Sahne :coolblue: Ansonsten ist mir noch aufgefallen wie klein er ist :fresse:

Threadleiche ausgräbt...

Peter Weck, Schauspieler u.a. "Ich heirate eine Famile" zusammen im Aufzug gewesen
Dieter Hallervorden, bei ihm zuhause gearbeitet
Rolf Eden, zigmal auf´m Kudamm gesehen
Herbert Herrmann, war bei uns mal im Geschäft
Rik De Lisle, auch bei uns im Geschäft
Hans Clarin, saß am Nebentisch im Cliff Hotel auf Rügen
Bastian Pastewka, Flughafen Berlin-Tegel im Wartebereich gesehen
der einstige Bundesminister für Finanzen Hans Eichel lief 2 Meter in Berlin-Mitte an mir vorbei
Julia Biedermann, stand im Vodafone-Laden mal hinter mir
Enie van de Meiklokjes saß beim Thailänder in Mitte
Udo Walz mit seinem Freund im Lokal in der Bleibtreustraße

Zuletzt bearbeitet:
rolf eden hab ich oft nahe des kudamms in seinem weissen rolls royce gesehen.
barbara schöneberger hab ich auf der kantstrasse in berlin in einem älteren porsche an der ampel gesehen, wie sie sich grad im rückspiegel geschminkt hat :fresse: .
diverse hertha-spieler sehe ich im wald joggen.
in einem eisladen am kudamm die schauspielerin von gzsz, die bei lets dance dabei war, akropolis oder wie sie heisst...
generell diverse gzsz-darsteller laufen in berlin rum^^
herrn wussow hab ich öfter vor der tür beim italiener gesehen.
harry weinford auf einer messe. hab da bei einem gewinnspiel mitgemacht und abgesahnt :d
axelschulz auf der bismarckstrasse in berlin in seiner s-klasse.
rocky in seinem M5 mal bei kaisers :fresse:
udo walz auf der fanmeile.

hmm wir haben hier nen Hotel in der Innenstadt (Goldschmieding)
damals vor 2-3 Jahren als ich dort mein Praktikum gemacht habe, hab ich öfters welche gesehen,
Klitschko und die deutsche Nationalmannschaft unter Anderen, ansonsten
kenne ich keinen persönlich oder schon mal nah live gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also vor Jahren habe ich mal Toni Polster getroffen und mir gleich mal ein Autogtamm gesichert. Damals hat er noch für Köln gespielt. Und letztes Jahr in Berlin waren es Vanilla Ninja (für manche sind das keine Promis, aber ich sehe das anders). Einmal am 9.Juni bei einer Autogrammstunde in Berlin und dann nochmal am 30.Juni, als ich beim Videodreh zu "Rockstarz" dabei war. Gott sei dank können die deutsch, mein Englisch ist nämlich nicht so besonders und mein Estnisch erst recht nicht. Man kann sich wirklich gut mit denen unterhalten. Ich hätte nicht gedacht das die Fans so nah an sich ran lassen, aber die benehmen sich wie ganz normale Mädels anfang-mitte 20. War echt klasse die Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ne die kommen aus Estland, die haben ne Weile in Deutschland gewohnt, weil das Management und die Plattenfirma in Deutschland sitzen. Aber seit der David Brandes (ehemaliger Manager und Chef von BrosMusic) diese Aktion mit den CD Aufkäufen seiner Stars abgezogen hat, läuft es nicht mehr richtig. Momentan läuft in Deutschland noch ein Prozess, wo um den Namen "Vanilla Ninja" gestritten wird. David Brandes hat momentan doch die Rechte an dem Namen, was heißt, das sich die Band außerhalb Estlands nicht Vanilla Ninja nennen darf. In Estland hat nämlich TopTen Music die Rechte an dem Namen. Ich hoffe der Brandes bekommt die Recht entzogen, alleine schon wegen dem Chartskandal.

Zuletzt bearbeitet:
Also:

Die Eltern von der Barbara Schöneberger wohnen hier ums Eck. Da hab ich die schonmal gesehen.

Dann wohnt der Reinhold Bocklet wohnt auch hier gleich in der Nähe und er hat mal bei uns in der Schule anlässlich der EU Erweiterung geredet. Und in München im Landtag hat er uns rumgeführt und so. Der ist bei der CSU und Minister für alles Mögliche^^

Dem Edmund Stoiber hab ich auch schonmal die Hand gegeben.

Bernd Flessner, Windsurf Team-Weltmeister und Deutschermeister mehrfach.

Robby Naish vielfacher Wind und Kit Weltmeister.

das wars soweit ich weiss.

Achne halt. Helge Schneider hab ich mal getroffen und mehrfach live gesehen.
ES GIBT REIS, BABY!

Zuletzt bearbeitet:
Diverse Big Brother Stars der ersten Staffel im VIP Bereich von Rock am Ring im Jahr 2000.

Errinnern kann ich mich noch an Alida und das dieser hässliche John dabei waren. Die saßen am Nachbartisch... Da waren auch noch andere "Promis", an die ich mich aber nicht mehr errinnern kann ;) *hicks*

die brasi nati war bei der wm 06 nen steinwurf weg einquartiert. ansonsten haben sich früher oft andy möller, lajos detari, uwe bein,uli stein, norbert nachtweih etc... bei uns am sportplatz rumgetrieben da sie gut mit unserem präsi befreundet waren. wobei der nachtweih dann später bei uns gekickt hat. lustig war es für mich deswegen, da er 1981 nachdem die eintracht uefa cup sieger war, mich mal als balljungen bei nem freundschaftsspiel bei uns abgeschossen hat :fresse:

ansonsten kenn ich durch meinen patenonkel, der den hessischen landtag leitet noch reichlich politiker. schon komisch wenn der westerwelle beim grillen neben dir nach ner wurst ansteht :rolleyes:

edit:

ah ja durch unseren nachbarn, durfte ich bekanntschaft mit etlichen scheichs machen. das ist aber auch schon ein paar jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
diverse eishockey spieler (chris rogles, daniel kreutzer, jeff tory, ted crowley ect.)

dann kenn ich bam margera persoenlich, kat von d , diverse underground musiker mit den ich zusammen lieder gemacht habe oder bzw. aufgetreten bin, benni benassi, dubfire (hab bei ihm ne bulthaup kueche installiert), hab george w bush die handgereicht und ein bild von ihm mit unterschrift etc. in der kueche haengen,

MFG: AeroxRacer :p

Aerox: dann will ich mal das foto mit dem herrn buch sehen :lol:

diverse musiker...

diverse Skifahrer...

diverse Biathleten (Antholz ist von mir 2 km weg)

diverse Politiker...

Markus Lanz, der kommt aus dem gleichen dorf hier in südtirol und besucht ab und an die familie ;)

was is so toll promis zu kennen? sind auch nur menschen :rolleyes:

nenene sowas muss man nicht verstehn

diverse eishockey spieler (chris rogles, daniel kreutzer, jeff tory, ted crowley ect.)

dann kenn ich bam margera persoenlich, kat von d , diverse underground musiker mit den ich zusammen lieder gemacht habe oder bzw. aufgetreten bin, benni benassi, dubfire (hab bei ihm ne bulthaup kueche installiert), hab george w bush die handgereicht und ein bild von ihm mit unterschrift etc. in der kueche haengen,

MFG: AeroxRacer :p

Also mal ernsthaft - wer stolz auf ein signiertes Bush-Foto ist und das in der Küche hängen hat, muss geistig schon ein wenig eingeschränkt sein... :haha:

Aber willst du mal die Wahrheit hören: Ich glaub dir kein Wort, von dem was du hier schreibst. Du hast vermutlich lediglich überlegt, welche Leute du gerne kennen würdest und die in den USA wohnen und das mal hier reingepostet, oder? :)

War gestern aufm Schulfest von der Schule meines Kumpels. Will mir gerade was zum Essen kaufen und wer steht da am Verkaufsstand!? Michael Weicker ... er ist zwar nicht unbedingt der Promi, aber wenn du in der CS1.6 Szene der alten Hasen mal jemanden fragst wer Michael Weicker ist wird er dir garantiert sagen können wer das ist ;)

ich hab mal im urlaub in südtirol eher indirekt Günther Jauch getroffen: wir in seinem hotel eis essen gegangen ( wir wussten das er da wohnt, weil er jedes jahr da wohnt^^) dann hab ich mim rücken zum eingang gesessen auf der terasse un er läuft hinter mir mim tablett^^ als wir fertig waren hat meine mum gesagt: so hinter dir war günther jauch aber wir hams dir nicht gesagt sonst wärs peinlich geworden :fresse: also ich schnell zurück und hallo geschrien^^

Gerhard Schröder

Saß mal mit meinen ELtern in einer kleinen Eisdielle irgendwo auf Malle und da kommt der mit seinem Leibwächert reinmaschiert. Damals war ich aber noch n Knilch und wusst nichmal was er für Politik macht :fresse:

Otto Waalkes

War bei dem aufn Konzert, am Ende mit ner DVD nach vorne und n Autogramn geholt.

Und mit Nicolas Cage hab ich letztens eine Lan gemacht

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh