Welche Promis habt ihr getroffen / kennt ihr persönlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die Jungens von Fettes Brot in diesem Jahr schon Backstage treffen dürfen. Dann sah ich noch Tom Gerhard als ich im Urlaub in Kölle war.

Das wars aber glaub auch schon.
 
Persönlich kenne ich nur
Uwe Ochsenknecht (Das Boot usw..) :coolblue:

Kann schon schon sagen das ich sein PC-Techniker bin.
Er und ein Partner von Ihm haben ein Büro in Bavaria Filmstadt, hab da 2 mal PC´s für Netzwerk eingerichtet.
Und 1 x bei Ihm zu hause in Grünwald Notebook usw.. eingerichtet..

Amsonsten trifft man hier in München öfter promis.. zb.. (nur gesehen)

Moshammer (nein ich bin nicht mitgefahren) (jetzt auch nicht mehr zu sehen)
Boris Becker hab ich einmal in ein Restaurant gesehen,,, hab aber selber da nicht gegessen, nur Geld gewechselt.. :-)
Gerd Müller , auch kurz gesehen und glei ein autogramm geholt,,, is ja klar hab den Bomber der Nation vor mir.
Da ich früher in der nähe von Giesing gewohnt hab, hat man öfter Bayern stars oder den Kaiser gesehen.
 
onkelz hab ich au ma gesehn..^^

edguy -> POWERMETAL band aus fulda -> meiner nachbarstadt

thierse un die ganzen. koch sowieso (der assi)

jo, mir fallen bestimmt ncoh welche ein!
 
Anton aus Tirol, war im selben Hotel wie ich, lag am Pool mit Antonia.

Helmut Kohl hab ich mal hier gesehen.

Jörg Berger, Fußballtrainer, dessen Tochter ging bei mir auf die Schule.

Frank Elsner, saß im Flugzeug nach Mallorca, da wo ich Anton getroffen habe, eine Reihe vor mir.

Seal, in Düsseldorf bei Photo Koch, ein Monat oder so erst her. Ich guck mir grad Kameras an und dan stand der da, ohne Bodygards und hat ein TFT gekauft.
 
oh jah^^

viele bb spieler ausm ghp bamberg und der nationalmanschaft kenn ich^^ hab mit ihnen deutsch oder fliesendes englisch gesprocehn :d

ich hald ;)

jah^^
 
Ronny Hebestreit Fußball Gott :d ok kennt keiner.....

*überleg*

Im urlaub haben wir mal einen getroffen der sah aus wie Christoph Daum........lag neben uns :d aber ihc kann nicht sagen on er es wirklich war.....sobald mir jemand einfäklt sag ichs euch ;)

PS: Is jemand von euch beim Spiel Erfurt:Bayern am 5 .Januar dabei??Wahrscheinlich nicht......aber fragen kostet ja nüx :lol:
 
Wohn ja in Hannover, mir is zweimal der Schröder-Gerhard übern weg gelaufen. Das erste Mal vor vielen Jahren als er hier noch Ministerpräsident war und vor ein paar wochen, kurz bevor die Merkel Kanzlerin wurde :cool:
 
cerno jobatei, michael stich, Otto Rehagel (hat mich sogar mal beleidigt ;) ) barbara schöneberger, giovanni elber, bushido und dem typ von dieser ratesendung auf sat1. ich komm nich drauf verdammt. mit hella von sinnen und so. argh
 
bushido :fresse: (in gedanken eine auf die :fresse: hau^^ )

inwiefern hat er dich beleidigt?

was mir noch einfällt
ich war mal bei nem training von bayern halt autogramme geholt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da-rush schrieb:
cerno jobatei, michael stich, Otto Rehagel (hat mich sogar mal beleidigt ;) ) barbara schöneberger, giovanni elber, bushido und dem typ von dieser ratesendung auf sat1. ich komm nich drauf verdammt. mit hella von sinnen und so. argh
@König Otto:
:lol:

P.S.: Meinst du Hugo Egon Balder? :)
 
genau der wars! der sieht in wirklichkeit richtig verkommen aus. naja, wird auch nich jünger
 
zählt Valentino Rossi bzw The Doctor auch?

wenn ja hab ich denn gesehen und auch getroffen ^^

ach ja Max Biaggi war auch da :bigok:
 
Spontan fallen mir ein...

Jeremy Bulloch
John Wyman
Hans-Jochen Vogel
Rüdiger Nehberg
Martin Schneider (Maddin)
 
Der Ratzinger hat übrigens vor 3 Jahren bei mir die Firmung gemacht :fresse:

Hat sogar noch mit mir dannach im Gemeindehaus geredet und so ^^
 
Dem Johannes Rau mal die Hand gegeben. Mit Lars Ricken (BVB) Geburtstag gefeiert und mit Charlotte Engelhardt eine Woche in Austria verbracht ...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenns jemand interessiert. sehe mark keller ständig bei uns in der stadt rumlaufen und war auch schon aufm skateplatz mit seinen verzogenen bälgern. ich persönlich halt aber nichts von ihm, und werd auch nicht nass wenn ich ihn sehe :fresse:
 
excoutor schrieb:
zählt Valentino Rossi bzw The Doctor auch?

wenn ja hab ich denn gesehen und auch getroffen ^^

ach ja Max Biaggi war auch da :bigok:

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: Wo das?

Siehe meine Sig :bigok:

HOSCHII schrieb:
bushido :fresse: (in gedanken eine auf die :fresse: hau^^ )

Aber auch nur in gedanken wa? ... Ansonsten isses ja bei dir eher andersrum wie ich in deinem anderen Thread gelesen habe :fresse:

Nichts für ungut :angel: Bist mir eigentlich n angenehmer Zeit/Forumsgenosse...auch wenn ich deine (Punk)Einstellung nicht teile :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor etlichen Jahren hab ich mal Jürgen von der Lippe auf ner Autobahnraststätte beim tanken getroffen, mit Konstantin Wecker hab ich mal die halbe Nacht Rotwein gesoffen (im Backstagezelt auf nem Festival, auch schon etliche Jährchen her) und vor kurzem saß mir Henning Voscherau in der U-Bahn gegenüber ...
 
getroffen: Oliver Pocher,Jörg Sievers

mehr fällt mir grad nicht ein
 
so naja ich persönlich kenne nur c-promies

wie z.b. Holger (wohnt ganz in der nähe) und Sabrina von Big Brother (sabrina is die cousine von nem freund besser mein nachbar von mir) und moch irgendein fussballspieler von Bremen der auch in der nähe gewohnt hat :fresse:

naja und getroffen hab ich Olli Pocher(die arsch hat mich angeschauzt, ka wieso), Campino (toten hosen) und die ganze band von System of a Down (backstage)

aber die größten begegnungen waren Hideo Kojima (metal gear erfinder, autogrammstunde :d) und Mark Rein (Epic Games, bei der vorstellung von der Unreal 3 engine)
 
Ach ja hab die ganze mannshcaft vom hansa rostock gesehn sind vorbei gelaufen als sie auf dem Flughafen in ihr Flugzeug wollten.Haben dan gegen den BVB gespielt :bigok:
 
und ich kenn die ice tigaz^^

fällt mir ein^^ da warn wir auf nem spiel und dann hab ich mit einem sohn von denen bell gespielt^^ und mich unterhalten, auf englisch natürlich :)
 
In meiner Stadt wohnt Kevin Kurani. Den sehe ich öfters bei real,- einkaufen!
 
Böööördy Vogts, diverse bekannte Musiker u.a. auch beim Backstage trinken ;) & natürlich bekannte Politiker bei Wahlkampfkundgebungen.
 
Atze Schroeder, Nene, Joey DeMaio(manowar),den Bassist von edguy(der wohnt ungefähr 15km von mir entfernt), Batista und Rey Mysterio (Wrestler, den durfte ich die Hand schütteln) Und de Maddin Schneider
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne über mein onkel die ganze "rödelheim clique",
der hat mit denen früher immer basketball gespielt. ;)

- sabrina s(etlur)
- moses pelham
- xavier naidoo
- illmatic
...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh