Welche Promis habt ihr getroffen / kennt ihr persönlich?

just.KaLLe` schrieb:
Ach mir fällts wieder ein, hab mal Sean Connery und einen aus O.C. California (so ein älterer, der war mit der rothaarigen verheiratet, nicht mit dem Opa von der blonden sondern mit dem anderen :fresse:)

aufm Flughafen in Houston getroffen.

Tata Donavan (oder so) :bigok:

--

Mir ist ma Marille Millowitsch (ka wie die geschriben wird) und Babara Schöneberge auf der Cebit übern Weg gelaufen. Auf der Cebit vorletzten Jahr hab ich "die band ohne namen" gesehen.

Und die ganzen Typen von Giga, viel interessanter waren die Kiddies, die die voll bewundert haben :shot:

Achja und der Ex-Bügermeitser von meine Stadt lässt bei mir manchmal seinen PC reparieren :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cypress Hill, Spax, Fettes Brot, Group Home, Hans Werner Olm (der war lustig, was haben wir gelacht), Gerhard Schröder, Ferris MC, Flowin Immo, Afu Ra, ich glaube das wars.

@C. Hill + Olm:
Nice :xmas: :wink:

(Hill haben früher gerockt und Olm ist echt saukomisch meist)

Hey Pfufu, was fällt dir ein, einfach mein Bild zu verlinken???? ;-)

Habe dem Lustig wirklich was verkauft.

Peter Harry Carstensen haben wir auch mal etwas verkauft. Der hat aber nicht gezahlt und wir mussten Ihm ne Mahnung schicken. Der kam mit zwei Body-Guards in den Laden. Sein Chauffeur wartete draußen mit ner gepanzerten 7`er Limo.
Habe sogar ein Foto von Ihm machen dürfen. Ich glaube, das habe ich hier schon irgendwo gepostet.

ich kenn seit ca. 2 jahren christian knerr persönlich, und nein, ich erklär nicht, wer das ist ;), wer ihn kennt, hats auch verdient :p

Und du hast schonmal Mito getroffen / gesehen :fresse: :xmas:

ich kenn den Vater von Gülcan persönlich, der is Taxifahrer in Lübeck (zählt das?)
dann noch Marcus Kavka und sonne schwarz haarige comoderatorin, ich war noch im VIP bereich beim Hurricane, und dann noch system of a down aufm Flughafen gesehen.

OMG System of a down !!!

Ich glaub ich hätte gekreischt wie ne Pussy der gerade Tokio Hotel oder kack in die ecke übern weg läuft.

SOAD rocks !!!!

Es gibt dinge die vergisst man nicht, dass gehört dazu!

Was meint wie teuer wärs wohl wenn man die Jungs mal mieten würde?

hm...also friedrich merz wohnt drei häuser von meiner oma weg.

ansonsten noch den vater von paul freier. der hat bis vor kurzem die 1. mannschaft von uns trainiert...

MfG

Walter Röhrl, wenn euch der Name was sagt! ^^ Rally Weltmeister! *g* Is der Nachbar von meiner Tante! (Bonze :d)

mfg

Ich hab mal getroffen:

Scooter im Sol Y Mar in Leipzig und die Hansons aufm Eifelturm in Paris. Ansonste hab ich mal diese Viva Moderatoren gesehen.

cu
va1kyr

Puff Daddy in einer Szene-Disco in Paris (vor ca. 4 Jahren).

habe mit gery maskil mal im tonstudio nen coolen tag verbracht. sehr geiler typ!

ansonsten war ich mal mit peter pe schorowsky in frankfurt essen. ist nen kumpel von einer freundin von mir. wir wollten was essen gehen, trafen ihn und er kam dann mit. war sehr geil :d

die anderen editiere ich gleich mal hier rein, muss jetzt los zur arbeit.

Mir ist letzten auf der IAA die Merkel übern weg gelaufen.

Sie ist dort wie ein D-Zug mit den Securiti durch die Masse geflügt. War recht lustig zum Anschauen vor allem war dann der Weg durch die Massen gebahnt.

Zuletzt bearbeitet:
Charly Thorn aka Diggeman aka Charly von Sunshine Live kenn ich persönlich und hab mal mit ihm gearbeitet
Schröder
Markus Meier von GZSZ war/ist mein Deutschlehrer(Vertretung ownz :fresse:)
James Hetfield :godlike:
€:
Max Cavallera von Soulfly in nem Musikladen in Walldorf...GODLIKE...Brasiliengitarre rockz :d

Zuletzt bearbeitet:
so mal meine kleine liste die ich entweder in der arbeit oder
mal so auf der strasse irgendwo gesehn hab

-Mika Häkkinen mit ihm mal aufzug gefahren (beruflich)
-Christina Aguilera, hat n live konzert in der arbeit gegeben (beruflich)
-Ottmar hitzfeld, war zum interview mal da(beruflich
-Kai Pflaume, hat einige sachen bei uns moderiert (beruflich)
-Thomas Stein (der typ von BMG/Sony)
-Claudio Pizarro (beruflich)
-Thomas Hässler (auf der strasse)
-Bernd Schneider (DTM-Fahrer)
-Markus Hörwick (Pressesprecher bei den Bayern)

wenn mir noch weiter einfallen schreib ichs dazu, grüße:xmas:

aufm konzert siehste genug promis :d

demletzt war ich in mannheim shoppen, da is der mario barth (deutsch-frau frau-deutsch) an mir vorbeigelaufen.

ansonsten noch ein paar sportler...........

ich seh egi braun öfters wenn der mit seinem sohn spazieren geht. noch recht fit der alte. wohnt hier in der gegend...

In Solingen läuft einem alle paar Wochen der Mola über weg, der Viva Spast...riesen Depp der Typ...

Heinz Drache...was für Edgar Wallache Fans :hail:
Einen aus der ersten DSDS Staffel, den Griechen da...
Walter Röhrl
Frank Biela, beides Ex-Audi Jungs inner DTM, Walter Röhrl hat den Carrera GT "eingefahren"
Eigentlich alles recht langweilige Typen...

Charlie Lownoise und Mental Theo hab ich in Rennesse mal gesehen...

ReaKwoN schrieb:
so mal meine kleine liste die ich entweder in der arbeit oder
mal so auf der strasse irgendwo gesehn hab

-Mika Häkkinen mit ihm mal aufzug gefahren (beruflich)
-Christina Aguilera, hat n live konzert in der arbeit gegeben (beruflich)
-Ottmar hitzfeld, war zum interview mal da(beruflich
-Kai Pflaume, hat einige sachen bei uns moderiert (beruflich)
-Thomas Stein (der typ von BMG/Sony)
-Claudio Pizarro (beruflich)
-Thomas Hässler (auf der strasse)
-Bernd Schneider (DTM-Fahrer)
-Markus Hörwick (Pressesprecher bei den Bayern)

wenn mir noch weiter einfallen schreib ichs dazu, grüße:xmas:

wo arbeitest du:hmm:

würd tippen bei ner zeitung??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh