HI! ICh habe atm ne Laing DDC mit AGB von Alphacool! Wollte fragen ob es 1.Da noch leisere Kandidaten gibt die aber auch vernünftige leistung liefern?
2.Wenn ja werden es die HPPS+ und die von Aquacomputer sein nur welche ist leiser?
3.Schlimm ist wenn man Wasser mit UV Farbstoff von Alphacool verwendet und welchen Nachteil dies haben könnte.
4.Wenn dies schlimm ist, welche UV Schläuche von welcher Firma am besten und stärksten leuten?
5.Welcher Festplattenkühler ist bei 2 Platten der die Platten am leisesten macht?
6.Macht es sinn nach einem Dualradi im Kühlkreislauf z.B nach der Cpu noch einen Radi zu setzten? Also Quasi AGB->Pumpe->Radi(Dual)->CPU Kühler->Radi(Single)->GPU
7.Welche Lüfter sind bei 5Volt die leisesten? (120mm)
8.Welche vorteile hat ein Großer AGB? Und was ist besser? Aquatube oder Fass-O-Matic?
9.Wie sieht UV Wasser in nem UV-Schlauch aus?
10.Welcher ist der bester CPU-Kühler? Bin ich mit meinem Nexxxos XP weit vorne?
11.Ist es schlimm das ich so viel frage ^^?
Vielen Dank im Voraus Krosos
2.Wenn ja werden es die HPPS+ und die von Aquacomputer sein nur welche ist leiser?
3.Schlimm ist wenn man Wasser mit UV Farbstoff von Alphacool verwendet und welchen Nachteil dies haben könnte.
4.Wenn dies schlimm ist, welche UV Schläuche von welcher Firma am besten und stärksten leuten?
5.Welcher Festplattenkühler ist bei 2 Platten der die Platten am leisesten macht?
6.Macht es sinn nach einem Dualradi im Kühlkreislauf z.B nach der Cpu noch einen Radi zu setzten? Also Quasi AGB->Pumpe->Radi(Dual)->CPU Kühler->Radi(Single)->GPU
7.Welche Lüfter sind bei 5Volt die leisesten? (120mm)
8.Welche vorteile hat ein Großer AGB? Und was ist besser? Aquatube oder Fass-O-Matic?
9.Wie sieht UV Wasser in nem UV-Schlauch aus?
10.Welcher ist der bester CPU-Kühler? Bin ich mit meinem Nexxxos XP weit vorne?
11.Ist es schlimm das ich so viel frage ^^?
Vielen Dank im Voraus Krosos
Zuletzt bearbeitet: