Welche Pumpe für Wakü !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau ;)

Eheim kann man nehmen, wenn man bei allen anderen Pumpen was findet, was einem nicht paßt.

Ich finde eben Pumpen interessanter, die technisch konzeptionell besser sind. Vielleicht bin ich drum auch aktuell so begeistert mit der AP900. Die und die MP1200 sind eben meine Favoriten... ;)
 
Bei Ebay bekommst sie für 29€ Sofortkauf und das Frachtfrei :)

Allerdings ohne G1/4 Gewinde und ich weiß nicht wo man das her bekommt :(
 
Jo die G 1/4" sind aufgeklebt, das wirste nicht so einfach nachmachen können.

An deiner Stelle würde ich auf eine von Cooling-Solutions warten, dann hast du es wenigstens sicher, daß es hält und dicht ist.
 
Solange ich noch keinen günstigen Triple Radi habe, brauch ich auch noch keine Pumpe :)

Leider werden die nicht so häufig angeboten :(
 
Klar. Wer sollte schon einen Triple verkaufen wollen... ;)
 
Original geschrieben von Trust-y
... ohne G1/4 Gewinde und ich weiß nicht wo man das her bekommt :(

2663Bild_004.jpg


Ich hab auch noch eine OHNE Gewinde, das hab ich mir einfach reingeschnitten :)

@Trust-y:
Wegen dem Triple kannst ja mal in meinen CUBE-Thread im Marktplatz schauen, so wie es aussieht will jemand den CUBE ohne alles, das ist mir auch recht, die WaKü kann ich dann ja so verkaufen :)


So long

Insane
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh