Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
twoPhases schrieb:entkopplete laing = unhörbar
BigBear schrieb:ich glaub ich hab irgendwo gelesen dass die Laing DDC (mit standard-deckel) ziemlich laut sein soll. die laing DDC pro (mit plexideckel) soll da um ein vielfaches leiser sein, ist das so?
*iflytothemoon* schrieb:Hy,
es gibt nur 2 TOP-Pumpen.
1. Laing
2. HPPS+
Zweite ist optimal für Silentsysteme geeignet (vernünftige Entkopplung vorausgesetzt)
Ciao
*iflytothemoon*
someone schrieb:Ich weiß, jeder redet seine Pumpen schön ...
da wären wir wieder bei der Laing/Hpps Diskussion
Die Laing hat einfach mehr power, ist kleiner und sieht mit dem pro deckel gut aus
die hpps ist groß, auch leise (wenn entkoppelt), bietet nicht annähernd so viel leistung wie die laing.
entscheide dich für eine der beiden, wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann greif zur laing oder wenn nicht nimm die hpps ...
welche davon für dich besser ist, weißt nur du ganz allein.
wie gesagt es ist alles GLAUBENSSACHE!
someone schrieb:Ich weiß, jeder redet seine Pumpen schön ...
da wären wir wieder bei der Laing/Hpps Diskussion
Die Laing hat einfach mehr power, ist kleiner und sieht mit dem pro deckel gut aus
die hpps ist groß, auch leise (wenn entkoppelt), bietet nicht annähernd so viel leistung wie die laing.
entscheide dich für eine der beiden, wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann greif zur laing oder wenn nicht nimm die hpps ...
welche davon für dich besser ist, weißt nur du ganz allein.
wie gesagt es ist alles GLAUBENSSACHE!
thade2001 schrieb:ja ein guter Scherz...
Die Aquastream ist auch ne Alternative, sie ist die leiseste aller Pumpen. Hat aber nicht soviel Leistung. Aber das spielt ja keine große Rolle ...
*iflytothemoon* schrieb:
Wer in die Fussstapfen anderer tritt, kann keine eigenen hinterlassen
Prinzen Rolle schrieb:Es weiß 'keiner' warum ich so negativ über sie schreibe, weil hier keinen nen gescheit leisen Rechner hat, und die die nen entsprechend leisen Rechner haben, schreiben nix dazu (Katzenstreu ist zb von Laing zu HPPS, Zivi hat allerlei versucht um sie leise zu bekommen).