[Sammelthread] Welche Rechen Knechte benutzt ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Legendären FX4100 aka Bulldozer Prototyp von September 2011 :drool:
 
des is ma ne kreative umfrage mit hirn:fresse:
 
FX8320@4,3ghz
 
I7 3770K@4.5ghz mehr ist nonsens und reicht noch Mind. dicke 3 Jahre

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Q9550 E0 @ 3,6GHz @Stock vcore
wird aber demnächst noch was gequält :d
 
FX8320 @ 4GHz/1,32V
 
Athlon II X4 860k + i5 4690k :wink:
 
> i7 4770K @ Stock - Intel Celeron G1610 Stock - Intel Atom 230
 
Hab jetzt den i7 4790K und bin von meinem alles geliebten Q9650 davongegangen. Ich muß dazu sagen das ich nen kompletten Rechner zusammengestellt habe und dann Zuhause alle Teile liegen gehabt habe und als erstes die GTX 970 4GB eingebaut und lasse zurzeit den Q9650 noch mit System laufen. Keine Zeit fürn komplettumbau.

Ich kann nur jedem emphelen, auch wenn ihr mich auslacht, wer den Q9650 hat und kein Geld für die kompletten Innereien, kauft euch nur die neue Graka auch wenn alle von Flaschenhals erzählen und euch für verrückt erklären. Mein GTAV läuft traumhaft mit Q9650 und GTX970. Und dabei ist mein Chip noch nicht hochgetaktet. Wenn ich dem nochmal 600Mhz auf 3800Mhz spendieren würde wär das noch performanter.

Naja, irgendwie hatte ich schon das Hirngespinst einen Doppelsockel Board für 775 zu kaufen aber mir war auch nich klar obs sowas gibt und sowas für ne Gaming Plattform funktioniert. Der i74790K ist auch nur doppelt so schnell wie ein nicht getakteter Q9650. Ein Doppelsockel Board hät ich mir wirklich interessant vorgestellt.

Was mich jetzt ein wenig schaudern läßt sind die Temps den i7 4790K. Da werd ich mich nochmal schlau lesen und wenn das wirklich so hart ist wie vermutet umtauschen und nen i72600K nehmen wenn ich die Leistung gar nich brauche. So genug blabla
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Standort:
3x AMD FX-9590
AMD A10-6800K
AMD A10-7850K
AMD E350
AMD A10-7300

 
i5 4670k @ 4,5 GHz geköpft @H2O

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Im Hauptrechner läuft noch ein AMD Phenom II X4 940 BE. Gerade mal geschaut: Schei*e, ist das Ding alt :d Ich habe zwar schon öfter ans Aufrüsten gedacht, da ich aber immer weniger zocke, benötige ich einfach nicht mehr Rechenleistung. Und wenn ich mich dann zwischen "Viel Geld ausgeben" oder "Kein Geld ausgeben" entscheiden muss, fällt mir die Entscheidung immer sehr leicht ^^
Im HTPC verrichtet ein Intel C2Q9550s seinen Dienst
 
Ich hab den Xeon lt. Signatur ;) und bin sehr zufrieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh