Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kiste bootet innerhalb einer Sekunde.
@ Tardis Und den Blödsinn glaubst du wirklich? Deinen I3 nagel ich mit dem FX 6300 an die Wand.
Der FX 6300 ist im Alltag in 99% der Fälle deutlich langsamer.
Ist halt eine CPU mit sehr mieser Single Thread Performance.
@ Tardis Und den Blödsinn glaubst du wirklich? Deinen I3 nagel ich mit dem FX 6300 an die Wand.
Dito, habe ihn genutzt und ab 4.5GHz (2.6GHz HT-Link/CPU-NB) drückt er auch zwei HD 7970 ins Limit.Das stimmt so nicht. Single mag langsamer sein, aber in Anwendungen ist er deutlich besser. Ich nutze das Teil, daher kann ich es beurteilen.
Mag sein, dass der FX6 zum Nägel in die Wand schlagen besser geeignet ist, als CPU sieht er gegenüber einem i3 4150 in meinem Alltag aber kein Licht.
Übrigens bezog ich mich auf einen Sechskerner und keinen Dreikerner mit CMT (=FX6). Meines Wissens ist der Phenom II X6 der einzige echte Sechskerner im Desktop Bereich von AMD. Und den Vergleich meines i3 mit diesem X6 kannst du dir hier gerne im Detail inkl. Messwerten anschauen:
http://www.hardwareluxx.de/communit...-intel-i3-x2-3-5-ghz-ein-upgrade-1067660.html
Deine Aussage ist einfach falsch.
Wobei es mir ein Rätsel ist wie man sich heute noch einen I3 kaufen kann.
Kannst du das näher erläutern? Ich habe ja über die Leistung in meinem Alltag geschrieben. Beschreibe doch mal meinen Alltag und die Software, die ich nutze?
Kannst du nicht? Da siehst du jetzt mit deiner Aussage aber ziemlich blöd aus.
Unfassbar, was die Leute hier so von sich geben... komischerweise sind es fast immer AMD Fanatiker...
Und mir ist es ein Rätsel, wie sich heute noch jemand eine AMD CPU kaufen kann.
Mit meinem i3 + R9 270 kann ich in 4k Auflösung PvZ Garden Warfare Multiplayer auf "High" Grafikeinstellungen spielen und das Spiel gleichzeitig in 4k und H.264 aufzeichnen. Versuch das mal mit deinem FX6... da bringt es auch nichts, dass ein FX6 schneller irgendwelche Internet Raubkopien entpacken kann. Für meine Kaufentscheidung ist mein Anwendungsprofil relevant und da sehen alle AMD CPUs gar kein Land.
Zumindest derzeit - vielleicht wird das mit ZEN wieder anders. Denn ich bin keine hirnlose Fanboy-Drohne und hätte kein Problem damit, mir irgendwann wieder eine AMD CPU zuzulegen. Die letzten beiden CPUs vor dem Intel waren ja auch von AMD. Nur müsste deren Leistung für mein Anwendungsgebiet und der Preis stimmen..
mein gott, da sollte man meinen es gibt genug threads in denen ihr euch mit "intel vs. amd" austoben könnt, aber in gefühlt jedem thread der "CPU" oder ähnliches im namen trägt, geht das immer wieder los... ermüdend.
Übrigens bezog ich mich auf einen Sechskerner und keinen Dreikerner mit CMT (=FX6). Meines Wissens ist der Phenom II X6 der einzige echte Sechskerner im Desktop Bereich von AMD.
Tardis ist bekanntermaßen ein Intelfanboy der AMD immer Schlechtredet ohne es zugeben zu wollen.
Daher verdrängt er hier auch die tatsache das ein FX6 vom Speed her mit einem für ihn Echten Sechskerner Phenom II X6 gleichzieht, was den FX6 Leistungstechnisch zu einem Echten 6 Kerner macht.
Anhang anzeigen 326029
Was ein "echter 6kerner" ist bleibt wohl ne Definitionsfrage
Und ist ein i5-2500k der sich häufig vor einen FX6300 setzt dann auch ein "echter 6kerner"?
Du laberst Müll. Punkt!
Wobei es mir ein Rätsel ist wie man sich heute noch einen I3 kaufen kann.
@TARDIS
PvZ Warfare?
Das ist eigentlich GPU lastig, aber mehr Durchsatz schadet nie. Sind es immer noch maximal 32 Spieler(innen) ?
Sagen wir mal so der Intel I3 hat die bessere Singel Core Leistung und der AMD FX 6300 die bessere Multicore Leistung,
Punkt.
Daher verdrängt er hier auch die tatsache das ein FX6 vom Speed her mit einem für ihn Echten Sechskerner Phenom II X6 gleichzieht, was den FX6 Leistungstechnisch zu einem Echten 6 Kerner macht.
Und ist ein i5-2500k der sich häufig vor einen FX6300 setzt dann auch ein "echter 6kerner"?
Kein Kompetenter Schluss deinerseits.
Tardis ist einfach ein User der Null Ahnung hat und dazu noch ein ein Intel Noob.
Ich nutze auch einen Intel I5 aber würde nie den FX schlechter machen als er ist.
Nix Religion, da bekomme ich gern Brechreiz...Aber das sind nur meine auf Messwerten basierenden Erfahrungen. Wenn andere mit ihren AMD CPUs glücklich sind und diese mit quasi religösem Eifer verteidigen, dann soll mir das auch recht sein.