Welche Schule besucht ihr?

Welche Schule besucht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    204

Dr.Akula

Enthusiast
So, dann stimmt mal ab. Ich habe jetzt die drei gängigsten zur Auswahl gestellt ;).

Tante €dit: Nochmal für alle: "Post" bedeutet, das ihr posten sollt, welche Schule ihr besucht/besucht habt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe auf die Post-Schule (Nr. 4).

Nächste 2 Wochen wieder Berufsschule :banana:

besuche keine mehr, bin am werkeln, nächste woche gehts in den außendienst, ENDLICH :banana:

Bis vor zwei Jahren "Berufsschule" aber vll. bald wieder Abendschule (Techniker oder Meister)

Fachgymnasium Technik, Klasse 11 (zum 2. mal :fresse:)

Hier sind ja ziemlich viele Intelligensbolzen unterwegs..;)

Fang gerade mit ner Ausbildung zum Koch an!

Bin zwar nicht mehr auf der Schule, aber ich hab wegen früher noch auf Realschule gevotet. Bin jedoch mit der 9. Klasse und Hauptschulabschluß frühzeitig abgegangen.

bin mit der realschule fertig und gehe ab 16.09 wieder in die fachoberschule fachrichtung: wirtschaft, rechtswissen, verwaltung in die 11te klasse in bayern :)

Hochschule für Technik, Ulm.

6. Semester und damit bald fertig :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh