meenzertim
Neuling
naja gut bei uns ist vll. ein lehrer der möglicher Weise Ausländer ein wenig benachteiligt ( finds auch schlimm das es überhaupt einen gibt) aber an sonsten sind eig alle Lehrer "normal"
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir auf der Realschule war ich auch immer mit Ausländern zusammen, wir haben in den Pausen immer Spaßschlägereien gemacht, mit der ganzen Jungen aus der Klasse.
Verstehe ich nicht, ich war 5. 6. in einer Realschule, wir haben mit der ganzen Klasse den ganzen Jungen egal ob Deutsch oder Ausländer spaßschlägerei gespielt.
Natürlich auch richtig, außer halt ins Gesicht
Die Ausländer waren dort natürlich die Drahtzieher, also z.B. ein Ausländer gegen 5 andere Ausländer und 5 Deutsche.
Ich mein uns hat das richtig spaß gemacht, wieso sollen wir uns nicht schlagen, finde ich besser als wenn man 20minuten abgammelt Oo...
Ich weiß zwar nicht was man gegen Ausländer haben kann, solange sie nicht mit Waffen rumfuchteln, keine Leute anmachen, (mehr als nur anmachen) dann ist doch alles io?
Ich mein ich sehe selber wie ein Ausländer aus, deswegen machen die mich auch nicht an oder so, eher so kollegas. Aber die Deutschen haben wohl mehr Probleme damit, vllt. kommt ihr deswegen nicht mit denen klar, weil ihr einfach zu schwach seid.
Naja bin jetzt schlafen, wird sich e niemals regeln mit Deutsch/Ausländer.
Man sollte sich selbst als Mensch schon ändern.
lol, das artet hier langsam echt aus.
Ich mein ich sehe selber wie ein Ausländer aus, deswegen machen die mich auch nicht an oder so, eher so kollegas. Aber die Deutschen haben wohl mehr Probleme damit, vllt. kommt ihr deswegen nicht mit denen klar, weil ihr einfach zu schwach seid.
Naja bin jetzt schlafen, wird sich e niemals regeln mit Deutsch/Ausländer.
Parallelgesellschaft heißt das, lieber Prinz_Pi, nicht Zweiergesellschaft.