Welche Schule besucht ihr?

Welche Schule besucht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    204
naja gut bei uns ist vll. ein lehrer der möglicher Weise Ausländer ein wenig benachteiligt ( finds auch schlimm das es überhaupt einen gibt) aber an sonsten sind eig alle Lehrer "normal"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auf der Realschule war ich auch immer mit Ausländern zusammen, wir haben in den Pausen immer Spaßschlägereien gemacht, mit der ganzen Jungen aus der Klasse.

Irgendwann haben dann so Mädchen mal gesagt wir hätten die geschlagen oder so, die Lehrerin wusste auch das das nicht stimmt, die wollte uns aber einen reinwürgen und wir konnten zwei Stunden nachsitzen.

Ein anderes mal beschimpft die Lehrerin mich als Lügner, bei jemanden der wie ein Deutscher aussieht hätte die sich das nicht getraut! Die hat später aber gut geschaut, als meine Eltern die fertig gemacht haben :d

Bei mir auf der Realschule war ich auch immer mit Ausländern zusammen, wir haben in den Pausen immer Spaßschlägereien gemacht, mit der ganzen Jungen aus der Klasse.

Auch wenn diskriminierung nicht mein Fall ist.
Das ist das, was ich an der HS dermaßen lächerlich finde. Das ist sowas von primitiv und das Niveau ist sowas von auf der Strecke geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es ( leider ) wirklich. War damals auf ner Gesamtschule, 90% der HS waren Vollspacken, die ich am liebsten in die tiefste Provinz der Türkei geschickt hätte.
Und wie siehts 3 Jahre später aus? Tja, Idioten bleiben meist Idioten.

Verstehe ich nicht, ich war 5. 6. in einer Realschule, wir haben mit der ganzen Klasse den ganzen Jungen egal ob Deutsch oder Ausländer spaßschlägerei gespielt.
Natürlich auch richtig, außer halt ins Gesicht

Die Ausländer waren dort natürlich die Drahtzieher, also z.B. ein Ausländer gegen 5 andere Ausländer und 5 Deutsche.

Ich mein uns hat das richtig spaß gemacht, wieso sollen wir uns nicht schlagen, finde ich besser als wenn man 20minuten abgammelt Oo...

Ich weiß zwar nicht was man gegen Ausländer haben kann, solange sie nicht mit Waffen rumfuchteln, keine Leute anmachen, (mehr als nur anmachen) dann ist doch alles io?

Ich mein ich sehe selber wie ein Ausländer aus, deswegen machen die mich auch nicht an oder so, eher so kollegas. Aber die Deutschen haben wohl mehr Probleme damit, vllt. kommt ihr deswegen nicht mit denen klar, weil ihr einfach zu schwach seid.
Naja bin jetzt schlafen, wird sich e niemals regeln mit Deutsch/Ausländer.
Man sollte sich selbst als Mensch schon ändern.

@KiNgStOn94

was soll daran "primitiv" sein. Wir haben uns selbst in der 12. gekloppt. Und das sogar auf einer Privatschule :eek:

Es war einfach just for fun, nicht mehr nicht weniger.

lol, Schlagen aus Spaß... ...geht doch lieber ins Wrestling, wenn euch das Spaß macht.
Auf dem Schulhof hat das definitiv nichts zu suchen!

Wir haben uns natürlich nicht gegenseitig die Fresse poliert. Es waren ja keine Schlägereien wie ihr anscheinend denkt. Dabei wurde natürlich keiner verletzt oder sowas. Ab und zu gabs blaue Flecken, aber wir hatten unseren Spass.

Mangelnder Respekt gegenüber anderen.
Genauso wie man meint, Wände zu bemalen.

Schlägerein gabs bei uns nur, wenn einer scheiße gebaut hat, dann gabs halt eine auf die Mütze, ohne Blut natürlich.

Sich aber mal einfach so einen reinzuwürgen ist einfach Respektlosigkeit.

Und genau das ist der Grund, warum die Menschheit zu Grunde geht, was auch gut so ist. Es wird nichtmal mehr das eigene Gegenüber einfach nur respektiert.

Verstehe ich nicht, ich war 5. 6. in einer Realschule, wir haben mit der ganzen Klasse den ganzen Jungen egal ob Deutsch oder Ausländer spaßschlägerei gespielt.
Natürlich auch richtig, außer halt ins Gesicht

Die Ausländer waren dort natürlich die Drahtzieher, also z.B. ein Ausländer gegen 5 andere Ausländer und 5 Deutsche.

Ich mein uns hat das richtig spaß gemacht, wieso sollen wir uns nicht schlagen, finde ich besser als wenn man 20minuten abgammelt Oo...

Ich weiß zwar nicht was man gegen Ausländer haben kann, solange sie nicht mit Waffen rumfuchteln, keine Leute anmachen, (mehr als nur anmachen) dann ist doch alles io?

Ich mein ich sehe selber wie ein Ausländer aus, deswegen machen die mich auch nicht an oder so, eher so kollegas. Aber die Deutschen haben wohl mehr Probleme damit, vllt. kommt ihr deswegen nicht mit denen klar, weil ihr einfach zu schwach seid.
Man sollte sich selbst als Mensch schon ändern.

Man muss nur diesen Text lesen und weiss automatisch, dass du mal Hauptschüler warst.
Natürlich wird sich nix ändern, die bleiben ja so primitiv.

Zuletzt bearbeitet:
:bigok: lol, das artet hier langsam echt aus. :fresse:

Und tanzen unsere Namen... :fresse:

Wenn man sich unter guten Freunden ein wenig "rauft", ist doch nichts dabei - ganz ehrlich. Wir sind alle respektvoll miteinander umgegangen und haben uns sehr gut verstanden. Wir hatten auch einige die da nicht mitmachen wollten und die haben wir auch in Ruhe gelassen. Die wurden deswegen auch nicht gemobbt oder ausgeschlossen. Ihr nehmt das bisschen zu ernst, denke ich.

:wink:

:lol: du bist ein von vorurteilen zerfressener jugendlicher... denkst du wirst schlecht behandelt, oh ich armer ausländer, jeder hasst mich ,böse böse deutsche :heul: . zu schwach? vielleicht sind wir auch einfach GEISTIG haushoch überlegen, dass wir auf solche billigen provokationen von solchen intelligenzallergikern nicht eingehen. hast du schonmal gesehen, was ist, wenn diese megacoolen leute alleine sind? richtig, sie sind leise und still und trauen sich nichtmal auchnur herzusehen, ich habe schon oft genug erlebt wie solche leute zerfetzt wurden, weil sies maul zuvoll genommen haben.

klasse einstellung, wenn du denkst, dass sich das niemals regeln wird, schonmal überlegt was dann passiert? es bildet sich eine zweiergesellschaft und zwar die ausländer und die deutschen und irgendwann explodiert der hass irgendeiner der beiden parteien und wir wollen uns nicht ausmalen was dann passiert. wenn jeder so verkrampftes denken hat wie DU, dann wird sich daran auch nichts verbessern. komischerweise bin ich mit einigen ausländern richtig nett befreundet, soviel zu deinem urteil wird sich nie regeln..?

da es eh nur eine frage der zeit ist bis der post gelöscht wird, weils zuviel OT ist, dann schreib mir ne pn, wenn du weiter diskutieren willst. MERKE diskutieren, wenn du dich "dissen" willst, bin ich dafür nicht zu haben...

Und wieder ein paar Leute weitergebildet! Auf zum nächsten Abenteuer! :fresse:
:d
Bis zum nächsten mal, liebe Kinder! *ausblend*

Zweiergesellschaften soll es an Schulen ja auch geben. Sagt jedenfalls der Hausmeister, der das Gekritzel à la "Jens + Kathrina = Love" oder "willsu misch figgön - 059**-*****" von den Wänden der Schultoilette entfernen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh