Welche Schule besucht ihr?

Welche Schule besucht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    204
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War 4 Jahre in der Grundschule und danach 8 Jahre auf dem Gymnasium.
Zur Zeit bin ich in einer Universität immatrikuliert und das voraussichtlich noch die nächsten 3 Jahre. :fresse:
 
Gymnasium 12. Jahrgang, also bald fertig :bigok:
 
9 Jahre Gymnasium --> 3 Jahre Ausbildung --> seit dem dick in Business^^
 
Hab dieses Jahr mein Abi gemacht aufm Gymnasium..

Jetzt bin ich auf der Hochschule in Krefeld Mechatronik studieren =)
 
integrativ-kooperative Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe :fresse:

bin grad von die Sek1 in die Sek2 gewechselt, also beginn ich jetz mitm abi --> 11. Klasse ;)
 
Technisches Gymnasium 11. Klasse Fachrichtung Informatik :d
 
da fehlen die Unis - Ick studier nämlich ^^ schon im 4. Sem und noch nix gelernt bisher lol
 
Bachelor of Laws in Wirtschaftsrecht, dann ab nächstem Semester Master of Science in Unternehmensführung.
 
Bin kurz vorm Abi

Jahrgang 13 auf nem Jungs-Gymnasium (naja ok, seit 2 Jahren sind in der Unterstufe auch Mädchen....) -> Thomaner :d
 
Dietrich Bonhoeffer Berufskolleg in Detmold. Wurde heute morgen gegen 7:35 auch in den 1Live! O-Tone Charts genannt. :fresse:

Mach dort Abitur mit Wirtschaftszweig, sprich mit BWL und VWL.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh