Kotzekatze
Neuling
die xonar dx hat ja nen front panel anschluss. wenn man nun aber lieber aus kabelverlegungsgründen den mainboardanschluss nutzen will, geht das dann überhaupt noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also so alt dürften die nich sein denk ich mir :P
allerdings gibts ein paar Useroptimierte Treiber
Sind auch im Creative Forum zu finden
hm..
welche asus karte könnt ihr mir zum zocken empfehlen?
Sry wollte nicht unhoflich werden
Und ja ich habe win 7 64bit xP
Dann wirds wohl ne asus werden ^^
Jetz noch ne frag. Ich denke dann brauch ich neue kophorer um das auszunutzen ^^
Konnt ihr mir irgend ein bundle aus soundkarte und kophorern empfehlen? sollte nich uber 160€ kosten beides zusammen. Aber weniger gern ^^
benutzen werde ich sie zum zocken und musikhoren
Lg
Wow, hast schon ein neues Betriebssystem (Win 7 64 bit XP)
Verwirrt mich jetzt etwas.
Also ich habe ein Sennheiser PC 151, ist zwar schon etwas älter und auch nur ein Stereo Headset, bin aber mit dem vollkommen zufrieden, hat sogar einen Mute/Lautstärkeregler im Kabel. Das Kabel ist auch Ausreichend lang, bestimmt 3m!
Spiele auch Action Shooter(CSS, COD Reihe etc.).
Achja und bin damals von einem Medusa Headset 5.1 umgestiegen und habe nun auch keine heissen Ohren mehr!
Sonst habe ich ein "normales" 5.1 Soundsystem.
Sind die treiber von creative echt so schlecht??
bzw was genau funzt nicht?
lg
Hab jetzt die X-Fi Music wieder am laufen und ich sag mal so die Treiber hängen fester am System das bedeutet da kann auch mehr in den Abgrund gerissen werden. Momentan läuft das Teil problemlos nur wenn ich den Bassboost zu sehr aufdrehe fängt es an zu knacken oder in Kombination mit dem Crystalizer, da auch.
Der Klang ist klarer als Onboard aber nicht so tief wie der Sound meiner Xonar DS. Mit einer X-Fi kannst du den Sound nach deinen Vorstellungen verbiegen und strecken (rumspielen).
Die X-Fi braucht übrigens sehr lange für die Installation der Software Suite.
Bin froh das das Teil endlich halbwegs normal läuft, der PAX Treiber ist von Dezember und die Suite von November.
Klanglich ist eine Asus Xonar um weiten besser nur kann das nicht jeder raushören
Wie sieht´s denn mit den Treiber Support aus bei Asus, machen die auch mal ein paar Updates so alle Monate oder wie Creative alle Jahre mal wenn überhaupt!?
Den besten Sound bietet heute die neue X-Fi Titanium HD, besser als jede Xonar oder Auzentech. Das natürlich nur auf beschränkte Zeit, bis die anderen Hersteller ebenfalls den neuen X-Fi Chip drauflöten
quelle fuer diese behauptung?
Also ich würde ne ASUS D2X empfehlen da ich eine X-FI Champion Series hatte und nun die ASUS D2X habe! Der sound ist deutlich besser und wenn man dann noch einen guten kopfhörer verwendet bekommt man nen sehr guten raumklang der einfach hammer ist!
Ich verwende diese kombi: ASUS D2X + Beyerdynamic 770Pro Kopfhörer+ Speedlink Clipmicro!
Ich hatte auch schon ein Medusa NX 5.1 und noch ein paar andere 5.1Headsets aber der sound ist mit dem 770Pro einfach um welten besser.. In verbindung mit der ASUS D2X einfach ein traum!
Quelle sind Tests und persönliche Erfahrung
Ob die technisch relativ alte Juli mit dem neuen x-Fi Chip mithalten kann? Wäre recht interessant!
Kannst du den besseren Klang mal umschreiben?
habs mal mit ner PCI versuch >Platzmangel....
Mir ist da nix aufgefallen außer Geblärre das einem die Ohren klingen und die Treiber.....oha..einen anständigen Klang bei den Dingern bekommt man doch nur mit Tools von Leuten die das nicht mehr mit anhören konnten...kein upmix etc.pp usw....
http://www.hardwareluxx.de/community/f51/asus-xonar-soundkarten-3-a-760994-6.html
nur meine Erfahrung..und reumüdig wieder ne Creative verbaut und rundrum glücklich