[Kaufberatung] Welche SSD für das HP Probook 4540s ?

micha59

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin auf dieses super Forum gestossen und habe auch gleich eine Frage. Ich bekommen morgen mein HP Probook 4540s und möchte gerne die HDD gegen eine SSD tauschen. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Hatte an eine von diesen gedacht.

Crucial SSD M500 240GB 2,5" SATA 6 Gb/s

SanDisk SSD Ultra Plus Notebook 2,5" 256GB SATA 6Gb/s

Toshiba HDTS225EZSTA Q-Series interne SSD 256GB

Gibt es irgendwelche Probleme bezüglich Einbau und was muss man noch beachten. Wäre ein SSD Eibaukit sinnvoll?

Vielen Dank im voraus.

Micha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von den dreien ist die schnellste die Toshiba ! Ich habe mir selbst vorgestern eine gekauft und bin absolut zufrieden, sehr gute werte damit erzielt ! Die sandisk würde ich wegen hoher ausfallraten ausschließen, die m500 ist schon alt. Daher Toshiba oder du schaust dich noch bei Samsung um !
 
Die Ultra Plus hat keine hohen Ausfallraten und die m500 is der Nachfolger der m4, also noch nicht wirklich alt.
 
Prüfe erst mal welche HDD dort jetzt verbaut ist und welche Bauhöhe die hat, denn die Toshiba ist 9.5mm hoch und sonst geht es Dir wie .Deep hier. Außerdem würde ich statt den genannten zur Samsung 840 Evo greifen, die ist schnell, günstig, sehr sparsam und nur 7mm hoch, passt also in fast alle Notebooks rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh