Welche StarWars Spiele gibt es?

Also, ich kann aufjedenfall Podracer, Jediknight, Kotor 1 und X-Wing vs. Tiefighter empfehlen.
Wenn Star Wars: Force Commander das 3D-Strategiespiel ist, dann das aufjedenfall NICHT. Weil das ist schlecht. Nen Kumpel von mir hatte es und hat es nach ner Woche wieder ins Regal gestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich greif den thread einfach mal wieder auf, jetzt wo die rache der sith rausgekommen ist. weiß einer welches genre das ist? ich hoffe wieder dass man da so wie in jedi knight selbst kämpfen kann und es kein rpg ist. wird es das spiel auch für den pc geben?

Bei dem Spiel kann man selber kämpfen. Ist ein reines Konsolenspiel! Wird nicht für PC erscheinen.
Wenn du genau wissen willst, welche Spiele von Star Wars es gibt, für welche Plattform, dann schau doch einfach mal bei Lucasarts auf der Homepage vorbei. Also, da sind wirklich alle SW-Spiele aufgelistet. ;)

Hier mal ein Link. Bei den "Classics" stehen dann die anderen Spiele.

Gruß AvenDexx.

P.S.: Darf ich eigentlich mal fragen, wozu du dass so genau wissen willst/musst?

hummelmm schrieb:
ich greif den thread einfach mal wieder auf, jetzt wo die rache der sith rausgekommen ist. weiß einer welches genre das ist? ich hoffe wieder dass man da so wie in jedi knight selbst kämpfen kann und es kein rpg ist. wird es das spiel auch für den pc geben?

Also wenn Du das "Spiel zum Film - Episode 3" meinst - das gibt's derzeit auf der PS2 und ist ein Action Spiel. Hab's kurz mal angespielt - ist ziemlich nett gemacht - allerdings ist es doch anders als das Jedi Knight - schon alleine von der Bedienung.

AvenDexx schrieb:
...
Wenn du genau wissen willst, welche Spiele von Star Wars es gibt, für welche Plattform, dann schau doch einfach mal bei Lucasarts auf der Homepage vorbei. Also, da sind wirklich alle SW-Spiele aufgelistet. ;)

Hier mal ein Link. Bei den "Classics" stehen dann die anderen Spiele.

...
Uhmm ... naja - in meiner Liste sind mehr drin :d

Revenge of the Sith ist 3D Action ... konsole only (vielleicht garnicht mal so schlecht)

Bucho schrieb:
Also wenn Du das "Spiel zum Film - Episode 3" meinst - das gibt's derzeit auf der PS2 und ist ein Action Spiel. Hab's kurz mal angespielt - ist ziemlich nett gemacht - allerdings ist es doch anders als das Jedi Knight - schon alleine von der Bedienung.

Uhmm ... naja - in meiner Liste sind mehr drin :d

Hast du denn auch bei den anderen Plattformen geschaut? Hast du auch bei den Classic geschaut? Da stehen alleine für PC 28 spiele. und mit den Konsolen, die da angegeben sind, komme ich auf mehr als 35 Spiele. Das einzige das Fehlt, sind die NES/SNES/GB u.a. alte Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab starwars rebellion.....habs mit 8 oder so bekommen und irgentwie nich verstanden und bis jetzt nich wieder versucht.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh