Welche Tastatur soll ich kaufen???

deepsilver

Undervolter
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
13.765
Hallo,

meine 1 1/2 jahre alte logitech ultra x gibt langsam den geist auf!:fresse: daher muss eine neue her! eine ultra x wollte ich nicht wieder kaufen, da sie mir einen zu schwachen Druckpunkt hat!:kotz:

Voraussetzungen:
- gut zum zocken
- gut zum schreiben (bin vielschreiber!)
- keine wireless
- soll nicht mehr als 50€ kosten!

DANKE schon mal im Voraus!

mfg deepsilver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speedlink Ultraflat metal oder so heißt meine
super geile tasta
möchte kaum noch eine andere^^
 
Die BenQ hatte ich auch mal. Schon Geil, aber der Druckpunkt ist zu hart

Ultra Flat X, hmm, für Vielschreiber nicht so toll oder?

G15, is dir aber zu Teuer oder? Da haste alles in einem Vereinigt...:asthanos:
 
Wie heißen die ultrakompakten Dell-Tastaturen? Mit Multimedia-Tasten?
 
würde dir eine logitech multimedia tastatur für ~25€ empfehlen, hat alles was man braucht.
 
wo gibts die?
bei oc-card jedenfalls nicht mehr... bei geizhals find ich sie auch net!

ist die G15 wirklich so dufte?
60 eur sind ja kein schnäppchen...
hab mal drauf tippeln können, sanft und leicht ist sie ja schon.
 
Jop G15 ist schon was feines, hab letztens in nem Kaufhaus ma probe geschrieben. Und im dunkeln kommt nix gegen die vom aussehen an :asthanos:
 
So, meine 3 Fav.!

So, ich bin jetzt bei 3 Tastas angekommen!

1: Logitech G15, ab 60€ :fresse:
2: Microsoft Digital Media Pro, ab 25€
und
3: Saitek Eclipse, ab 30€

so, meine Frage!

Welche von den 3 würdet ihr nehmen:confused: und was bringt das Display auf der G15??

mfg deepsilver
 
Logitech G15=Traum :hail: , hab sie selber :cool:
Für das Display gibt es neben den Standardanzeigen "Uhr, Performance, Multimedia, Stoppuhr" eine Menge an sog. Mods.
Ich hab bei mir noch Netspeed drauf, was Infos zur Internetverbindung anzeigt.
Zudem ist noch ein Battlefield 2-Mod drauf, der Muni, Punkterang, Kills, Deaths... usw. anzeigt.
Zu guter letzt hab ich noch einen Teamspeak 2-Mod installiert, der einem anzeigt, in welchem Channel man ist und wer aktuell im Channel ist (sehr praktisch beim Zocken).
Es gibt noch weitere Mods, bei denen man sich über Speedfan und Konsorten PC-Daten wie Taktung, Temperatur, usw. anzeigen lassen kann.
Alles in alles ist die Tastatur einfach traumhaft.
Nur weiß ich leider nicht, ob sie immer noch so schwer zu bekommen ist, wie es lange Zeit war.

Gruß,
Chefrocker
 
Empfhel dir das Microsoft DigitalMedia Pro Keyboard ist echt spitze zum Zocken und zum schreiben einfach spitze einen super Tastendruck und kein klappergeräusch beim Tippen ! Und über die Ausstattung brauchen wir ja net reden ! Ist das beste vom besten hat so viele zusätzliche tasten das du nie mehr fragen offen hast ! z.B. 5 Tasten mit denne du ganz einfach Programme mit einem Tastendruck öffnen kannst ! Habe die Tastatur nun schon seit nem Jahr und ist einffach spitze ! Habe noch nie krämpfe in den Händen gehat auch net nach ner anstregenden LAN nacht !


mfg.IceCold
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh