Welche Tastatur soll ich mir holen ?

Wie findet ihr die Logitech G15

• Sehr Gut

Stimmen: 25 28,1%
  • Gut

Stimmen: 12 13,5%
  • Es Geht (hat seine vor- und nachteile)

Stimmen: 25 28,1%
  • Schlecht

Stimmen: 8 9,0%
  • Schrecklich

Stimmen: 19 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

eike15

Neuling
Hi habe immoment die G15 möchte jetzt aber einen neue Tastatur eine billige vl. soger ne Logitech Standart oder die Cherry welche würdet ihr mir den emfählen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Cherry Evolution Stream.

Ist gut und günstig!

Meine Empfehlung :bigok:

Danke die dachte ich auch schon war mir aber nicht sicher naja mal gucken
MAl gucken ob hier noch ein paar Leutis schreiben und ihre Meinung sagen :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

warum willst du denn eine neue billigere, wenn du dir eine 60€ Tastatur zugelegt hast?

Cherry Evolution Stream, hab ich selbst und bin sehr zufrieden...zumal sie preiswert ist.

mfg r0und3r

PS: Ich entziehe mich jeglicher Wertung, da ich diese Tastatur nich näher kenne

Ich empfehle dir das Sharkoon Rushboard.

12 Extra Keys, die man wirklich brauchen kann

Cherry Evolution Stream...würde ich auch empfehlen, wenns einfach mal was günstigeres sein soll.

k.a ich glaube ich hole mir die Logitech Cherry Evolution aber mal gucken !!! warte noch 1-2 woche biss ich mir die kauffe will noch jemand meie g15 :d:d:d
Hinzugefügter Post:
Danke für eure Hilfe hole mir jetzt die logitech Cherry
Hinzugefügter Post:
Halt eine Frage habe ich noch wie lösche ich diesen Thread ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Tastatur ist von CHERRY. Nicht von Logitech, wie deine G15 ;)
Das meinte er. Eine Cherrytastatur von Logitech wirst du kaum finden :)

mfg

Marvin

oh ja stimmt ups..... sorry r0und3r ä und wie kann ich diesen thread jetzt löschen !!! :d

warum willst du denn eine neue billigere, wenn du dir eine 60€ Tastatur zugelegt hast?

weil das kleine kind euch nur verarschen will?

wie naiv ihr doch seid... spätestens nach seinen unzähligen ":d" in den antworten verliert sein Anliegen jegliche seriösität... vergleichbar mit seinem Clangesuch!

vote 4 commentban

bin auch dafür

geizhals nach tastaturen suchen - diejenigen wo einem gefallen die sammelthreads / die suchfunktion begutachten.

der thread is vollkommen überflüssig

na und wie lösch ich den scheiss jetzt den ???
Hinzugefügter Post:
weil das kleine kind euch nur verarschen will?

wie naiv ihr doch seid... spätestens nach seinen unzähligen ":d" in den antworten verliert sein Anliegen jegliche seriösität... vergleichbar mit seinem Clangesuch!

vote 4 commentban

was geht denn bei dir junge :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d(-:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Wer will denn, dass das Forum geschlossen wird?

Spinnst wohl ;)

Ich will mein HWLUXX behalten.

Solltest einen Mod darum bitten, dass er diesen Thread schließt.

schreib doch nen Mod an, er wird den Thread schließen ;)

warum willste die g15 nimmer?
ich hab sie und ich nütze die makros, das display und bin auch sehr froh über die beleuchtung der tasten!

wenn diese ganzen features einem nichts nützen warum hast du sie dir dann gekauft????

Hab ebenfalls die Cherry Evolution Stream und bin voll zufrieden - vorallem aber der Preis, denn der ist heiß ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh