Welche Vorteile hat ein IBM ThinkPad?

tja, handbuch. Wo ist das? Ich habe keines in Papierform mit bekommen. Find ich das unter access ibm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der Service bei IBM ist wirklich gut. Ich bin grad heute mit Apple und deren spartanischem Pseudoservice megamäßig auf die Schnauze gefallen. Ich bin in den letzten anderthalb Jahren Applefanatiker gewesen und habe heute gebrochen mit dieser Firma. Werde mein iBook verscherbeln und reswitchen, ein Thinkpad wird meine Entscheidung auch. Also freu Dich über das schwarze und sei glücklich :)

derich
 
wow als hätte ich das mit apple vorher gesagt im zeigt euren laptop thread. ich hatte auch terz mit meinem ipod und war dann froh kein laptop mehr von apple zu besitzen.
gute entscheidung mit dem thinkpad :bigok:
 
Ja, dem kann ich nur beipflichten :bigok:
Die T-Serie :hail:
 
ich hoffe, dass ich vielleicht jemanden finde, der Bock hat, ein thinkie gegen mein iBook zu tauschen.

mal sehen, wenn nicht, stell ichs einfach in Ebay, die Dinger werden einem ja unter dem Hintern weggerissen, und kauf mir dann ein Thinkpad.

derich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh