[Kaufberatung] Welche Windows 8 Version? Gebrauchter key?

P.Diddy

Enthusiast
Hallo,

ich besitze Windows 7 in der 32 und 64 Bit Variante als Home Premium und möchte mit dem neuen Pc auf Win 8 umsteigen.

Welche Version ist zu empfehelen und vor allem wie ist das wenn man einen gebrauchten Key kauft?
Hat man da den vollen Support von Microsoft?

Gruß

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Support hättest du denn gern? Ich persönlich habe noch nie das Verlangen gesprürt Micrsoft anrufen zu wollen, weil etwas nicht ging.
Ich denke die Home-Version von W8.1 tuts. Gebraucht weiß ich nicht - bis W7 wars ja so, dass dem die Lizenz gehört der Sticker und CD hat, aber ich glaub bei W8 gibts keine mehr (bin ich mir aber nicht sicher...).
Ich würds neu kaufen, da weißt du was du hast...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh