kingeling
Neuling
@Trivium
Wieso stimmt doch super?
Wieso stimmt doch super?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Trivium
Wieso stimmt doch super?
Also hats keine weitere MSI 1950 PRO getestet, bzw. verbauen wollen.
Mit den neuen ATT komt mir meine Karte noch leiser vor, obwhl keine Lüftersteuerung vorhanden ist bei meiniger MSI Karte.
Aber Hauptsache du bist zufrieden damit und dem soll auch so recht sein.
Deine CPU wird eine 1950 mit 512 ram limitieren. Und 3dmark06 unterstützt auch DC Cpu's. Versuchs mal mit nem 3dmark05 und gucke da ob du nicht 7000 pkt schaffst ungefähr.
und die 700 mhz ram x2 rechnen. dann passt das
Das freut mich zu hören ^^. Werde die Bewertung bald raushauen, Uni stresst gerade ein wenig .Na sowas,
hab mir für dein (naja nun ja mein) Board auch eine bestellt, hoffe mal das die dann läuft.
OT: Board ist übrigens gut angekommen
Das freut mich zu hören ^^. Werde die Bewertung bald raushauen, Uni stresst gerade ein wenig .
MfG
P.S.: Ich hoffe, das meine CrossFire von Asus bald kommt .
Abend @all
bin neu ^^ die 19seiten hab ich auch nicht gelesen.
also meine frage ist: Welche x1950pro?
von asus (ohne CF, weil ich das auch nicht brauche und nicht brauchen werde)
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0024723?pid=geizhals
oder
powercolor
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0023772?pid=geizhals
Die Seiten
preis spielt keine rolle !
nur leistung
aber selber nen asus board (p5wd2 premium)
oder andere marken ...
Naja, aber durch das Übertakten verliert er ja auch seine Garantie. Ich weiß, da pfeifen die meisten User drauf...
Nich bei der X1950pro von ASUS, da is schon ein tool auf der CD der EAX, mit dem kann man übertakten (begrentzt) ohne seine Garantie zu verlieren (bei mir gehts bis 640 / 770 )
Das Tool heißt SmartDoctor... Damit kannst du den Takt regeln.wenn das stimmt
dann aufjedenfall ASUS
Das Tool heißt SmartDoctor... Damit kannst du den Takt regeln.
MfG
Das ist einfach nur ne Bezeichnung vom Hersteller. Ich glaube das hat nichts zu bedeuten. Soll nur so eine Zuordnungsbezeichnung sein...Hi,
Ich wollte mir auch gerade eine x1950 Pro bestellen. jetzt habe ich diese hier Klick mich gefunden.
Die ist recht günstig für eine 512 MB AGP Version und wie es aussieht hat sie den Arctic Cooler drauf. Der einzige Unterschied zur Extreme ist die etwas niedrige Taktrate. Was mich noch stört und worauf ich keine antwort gefunden habe ist die Bezeichnung R57CG-TD3 Was hat es damit aufsich?
Abgesehen davon hat die Powercolor noch nen TV Eingang weshalb ich meine TV Karte nun auch nicht mehr brauche.