faulesocke86
Neuling
@ gagala der link funzt nicht, gibt nen error auf der hp-datenbank...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ gagala der link funzt nicht, gibt nen error auf der hp-datenbank...
Er sitzt nach den Bildern auf den drei Steuereinheiten auf?
Das wäre natürlich logisch, da ja die Einheiten durch den Wegfall des originalen Sapphire Kühlers überhaupt nicht mehr gekühlt werden. Asus und Co. haben ja zumindest bei den Einheiten nach unten hin Richtung Slot einen extra Kühlstreifen drauf.Außerdem haben die meisten Leute eh nur Probleme wenn ein anderer Kühler drauf kommt.
Wenn ihr so wahnsinnige silent freaks seid mit der teueresten WaKü oder gleich den PC in einem Silikonbad habt müsst ihr trotzdem nicht den normalsterblichen erzählen diese Karte wäre laut, ist sie nicht.
tatsächlich...mmhh, beide deiner Vermutungen könnten richtig sein...und wenn der Kühler richtig sizt, dann auch die Ultimate mit dem Zalmann könnte das selbe Problem haben... Ich denke, ich hole mir ja die Powercolor. Am Besten nach Weihnachten, dann sollten die Preise noch ein bißchen fallen, oder??
Hatte jetzt insgesamt 4 Karten mit dem Sapphire Stock kühler und nur bei der letzten Karte war auch der Kühler richtig drauf das die Steuereinheit auch gekühlt wurde.Bei denn anderen 3 war es so das zwischen den Pads und Kühler einfach Luft war da passte ein Blatt durch.
Ja genau die ersten 3 liefen nicht mal 30minuten beim spielen wobei eine von denn 3en lief garnet da war die Platine gebrochen.Die 4 Karte lief einwandfrei keine Probleme mehr gehabt mit und Kühler war sie auch .
Die Sapphire hat noch immer keine extra Kühler auf den Steuereinheiten, die Powercolor dafür schon kleine Streifen. Das ist schon klar, oder?das macht ja hoffnung, jetzt bin ich aber wieder verzweifelt, mmhhh, sapphire oder powercolor?? da ich aber die karte früher oder später in den wakü-kreislauf einbauen würde, wäre die sapphire viell. die beste wahl, da sie einfach billig ist...
Die Sapphire hat noch immer keine extra Kühler auf den Steuereinheiten, die Powercolor dafür schon kleine Streifen. Das ist schon klar, oder?