kahrtoffel
Neuling
das war aber nicht meine Frage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gagala
ich habe nur keine Temp/ Lüftersteuerung, ansonsten die 2Slot Version der MSI Karte recht leise, vor allem beim Surfen und Co. Wenn Gezockt wird etwas lauter, aber dann auch im Idle später nicht mehr soo leise wie vorher.
Aber das Rattern kommt mir nicht ins Haus, und ich selbst höre nur ein Luftrauschen.
Also meine ist def. Leise, nun beim Gamen höre ich einen starken Luftzug, da ich eine der ersten erhalten habe, welche ich nicht regeln kann. Eben.
Kann keine Temp. und Lüftersteuerung einsetzen. Aber unter 2D, Surfen sehr leise. Schau mal Bitte bei "Alternate" bei den Bewertungen dieser Karte nach.
Hallo
Ich hab hier die Powercolor x1950pro Extreme und mein alter Monitor (der leider keinen DVI Anschluss hat) hängt per Adapter an der Grafikkarte, und das Bild ist leicht verwaschen/unscharf. Gefällt mir überhaupt nicht. Mit meiner alten 9800XT hatte ich ein gestochen scharfes Bild. Also entweder umtauschen die Karte oder ein Monitor mit DVI Anschluss muss her.
Hat hier jemand die von Asus und benutzt auch den DVI Adapter? Würde mich mal interessieren, wie scharf das Bild dabei ist.
Hallo
Ich hab hier die Powercolor x1950pro Extreme und mein alter Monitor (der leider keinen DVI Anschluss hat) hängt per Adapter an der Grafikkarte, und das Bild ist leicht verwaschen/unscharf. Gefällt mir überhaupt nicht. Mit meiner alten 9800XT hatte ich ein gestochen scharfes Bild. Also entweder umtauschen die Karte oder ein Monitor mit DVI Anschluss muss her.
Hat hier jemand die von Asus und benutzt auch den DVI Adapter? Würde mich mal interessieren, wie scharf das Bild dabei ist.
Vielleicht wäre die ja auch noch was für den Threadersteller:
http://geizhals.at/deutschland/a226961.html
Natürlich auch für alle anderen, die sich für ne X1950 Pro begeistern .
MfG
@ cbot da kann man sich darueber streiten ob laut oder nicht. Der eine findet es stoerend der andere nicht. Fakt ist das die karte getestet wurde mit einer lautstaerke von 61dB und das finde ich fuer eine graka die silent sein soll viel zu laut.
Also kann man sich den aufpreis sparen und zu einer billigen greifen die sind nämlich auch nicht lauter eher leiser wie die his.
Gruß Tu3t
edit: hier der link zu den lautstaerken der karten http://www.hwupgrade.it/articoli/skvideo/1596/ati-radeon-x1950pro-roundup_7.html