Welche XPs gelockt/welche nicht?

tumca1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
1.077
Hallo,

bei welchen Athlons könnte ich den Multiplikator auf meinem MSI KT3 Ultra-ARU frei wählen, ohne die CPU mit LG, SLL o.ä. unlocken zu müssen?

Besten Dank!
tumca
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also nur die T-Bred Bs und auch nur in Verbindung mit dem nForce? Oder vielleicht auch auf meinem VIA-Board (MSI KT3 Ultra-ARU)?
 
Mit allen Tbreds bis XP2100+ kann man, auf jedem Board, die Multis bis 12.5x frei wählen!:o
 
@Dusauber

Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit doe Multis über 12.5 zu Unlocken?

bei den über 12.5 gehts ja per SSL oder LG. das man die niedrigeren hat. Aber umgekehrt, auch die hohen zu haben bei niedrigen. Ist das machbar?

Ich weiß das nicht. *schäm*
 
Also ALLE T-Breds, nicht nur die neuen T-Bred Bs?

Frag übrigens, weil die Jungs von AMD den Garantiekleber über die L1-Brücken geklebt haben. Und wenn ich den abmachen zerkratze ich mir die komplette CPU :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von tumca
Also ALLE T-Breds, nicht nur die neuen T-Bred Bs?

Frag übrigens, weil die Jungs von AMD den Garantiekleber über die L1-Brücken geklebt haben. Und wenn ich den abmachen zerkratze ich mir die komplette CPU :wall:
*lol* echt? 'nen Aufkleber von AMD? Nicht von 'nem Händler? Die hatten ja schon mal Garantieaufkleber auf Prozzis gemacht!
Sind auch die L3-Brücken mit diesem Aufkleber mit überklebt?
Aber wenn Du nur die Multis bis 12.5x nutzen willst, ist das egal, da die eh frei wählbar sind!:o
 
Keine Ahnung. Ist halt so ein großer weißer Aufkleber von wegen "Warranty Void if removed", der absolut bombenfest ist. Auf jeden Fall ist der ganze Block von Brücken, in dem auch die L1-Brücken sind, überklebt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh