Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag übrigens, weil die Jungs von AMD den Garantiekleber über die L1-Brücken geklebt haben. Und wenn ich den abmachen zerkratze ich mir die komplette CPU
Original geschrieben von tumca Also ALLE T-Breds, nicht nur die neuen T-Bred Bs?
Frag übrigens, weil die Jungs von AMD den Garantiekleber über die L1-Brücken geklebt haben. Und wenn ich den abmachen zerkratze ich mir die komplette CPU
*lol* echt? 'nen Aufkleber von AMD? Nicht von 'nem Händler? Die hatten ja schon mal Garantieaufkleber auf Prozzis gemacht!
Sind auch die L3-Brücken mit diesem Aufkleber mit überklebt?
Aber wenn Du nur die Multis bis 12.5x nutzen willst, ist das egal, da die eh frei wählbar sind!
Keine Ahnung. Ist halt so ein großer weißer Aufkleber von wegen "Warranty Void if removed", der absolut bombenfest ist. Auf jeden Fall ist der ganze Block von Brücken, in dem auch die L1-Brücken sind, überklebt.