Also ich hatte den Viewsonic VX912 und habe ihn, wie in meinem thread auf Prad nachzulesen ist, trotz anfänglicher begeisterung, verkauft -> Mein neuer Xerox bietet einfach die bessere Bildqualität, denn die Farben sind realistischer, das Bild noch schärfer, die Graustufenauflösung auf VA-PAnel Niveau, die Blickwinkelstabilität ist deutlich besser und Dithering entsteht durch die 16,7Mio Farben auch nicht! Jedoch muss man sagen, dass der VX912 zu zocken von der Geschwindikeit wirklich besser geeignet ist! Jedoch leidet die Bildqualität durch das Tn Panel und Details gehen in dunklen Szenen verloren-> Kann abgemildert, jedoch nicht völlig behoben werden, denn helles wird sonst zu hell! Man kann es (in cs zumindest nich) perfekt einstellen, und glaubt mir, ich hatte 4 Geräte zuhause
!DA bin ich mit Xerox schon mehr zufrieden, auch wenn er ein wenig schliert!An alle anderen Xerox Besitzer: Schliert cs bei euch nicht? Oder HL²??? Naja, wenn man wirklich einen Zockertft empfehlen kann, dann wäre das der Hyundai L90D+ (schnell, recht gute Graustufenauflösung) und der Iiyama e481 mit ips Panel!Außerdem noch der Nec 1970GX mit Glossy! So, gute Nacht, mfg, callya-g!