Welchen 19" TFT kaufen?

Sehr gute Entscheidung. Habe den auch @home. Wünsche dir schonmal viel Spaß mit dem netten Gerät.

TaZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo gibst nicht viel zu sagen ausser vom Design gehört er zu den schönsten TFTs (dazu tärgt die Glasscheibe bei). Die Glasscheibe trägt auch sättigende Farben bei das Schwarz sieht auch aus wie schwarz.

Also vor dem Kauf auf Pixelfehler prüfen oder so absprechen.
 
Pixelfehler würden mich persönlich sehr stören. Kann es auch vorkommen, dass einige Pixel nach der Zeit erst nicht mehr funktionieren?

Wenn mein alter PC verkauft ist, wird sofort der Xerox bestellt...
 
.....hab ein paar Tage den L90D+ zum testen gehabt........ :d



Sehr geiles Teil und auch für Filme und Games geeignet.......:bigok:
 
forumer schrieb:
ViewSonic VX912

Acer, BenQ etc haben keinen Vorortservice! Wenn man den Hyundai über DVI laufen läßt, feheln im OSD wichtige Farbeinstellungen.
also dem kann ich nicht zustimmen..
BenQ gewährleistet 3 jahre vorort austausch service bei monitore... zumidnest bei meinem FP783!! hab ein proble mit dem USB hub gehabt, hab angerufen, die ham ihn abgheolt und mri ein neues gerät hingestellt, ohne probleme!!!!
 
Also ich hatte den Viewsonic VX912 und habe ihn, wie in meinem thread auf Prad nachzulesen ist, trotz anfänglicher begeisterung, verkauft -> Mein neuer Xerox bietet einfach die bessere Bildqualität, denn die Farben sind realistischer, das Bild noch schärfer, die Graustufenauflösung auf VA-PAnel Niveau, die Blickwinkelstabilität ist deutlich besser und Dithering entsteht durch die 16,7Mio Farben auch nicht! Jedoch muss man sagen, dass der VX912 zu zocken von der Geschwindikeit wirklich besser geeignet ist! Jedoch leidet die Bildqualität durch das Tn Panel und Details gehen in dunklen Szenen verloren-> Kann abgemildert, jedoch nicht völlig behoben werden, denn helles wird sonst zu hell! Man kann es (in cs zumindest nich) perfekt einstellen, und glaubt mir, ich hatte 4 Geräte zuhause :fresse: !DA bin ich mit Xerox schon mehr zufrieden, auch wenn er ein wenig schliert!An alle anderen Xerox Besitzer: Schliert cs bei euch nicht? Oder HL²??? Naja, wenn man wirklich einen Zockertft empfehlen kann, dann wäre das der Hyundai L90D+ (schnell, recht gute Graustufenauflösung) und der Iiyama e481 mit ips Panel!Außerdem noch der Nec 1970GX mit Glossy! So, gute Nacht, mfg, callya-g!
 
Ich habe mir mittlerweile den Xerox gekuaft und bin sehr zufrieden damit, da ich ja kaum zocke. Er sieht gut aus und passt hervorragend zu meinem Shuttle.
Durch die Glasscheibe kann man ihn auch gut als Spiegel benutzten ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh