Welchen Amd Prozessor nutzt ihr?

Welchen Prozessor nutz ihr

  • Amd Athlon 64 X2 Dual-Core

    Stimmen: 52 15,7%
  • Amd Athlon 64 FX

    Stimmen: 6 1,8%
  • Amd Athlon 64

    Stimmen: 164 49,5%
  • Amd Sempron

    Stimmen: 7 2,1%
  • Amd Athlon XP

    Stimmen: 53 16,0%
  • Amd Opteron

    Stimmen: 50 15,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    331
  • Umfrage geschlossen .
Bei meinem FX System hab ich im Moment keinen Speicher. Der braucht registered Ram :grrr: :grrr: ...teuer...hab deswegen für Athlon FX gestimmt :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte früher mal Probleme mit AMD, aber habs jetzt nochmal versucht...läuft ganz gut.
Der FX ist bestimmt der Mercedes unter den Prozis...jedenfalls vom Preis her :haha:
Leider fehlt mir ein Stück vom Motor, da nur SC :fresse:
 
Im Hauptrechner: 64 3000+ (Winchester)
Im Laptop: 64 3000+ (Clawhammer)
Zweitrechner: Athlon 600 (Slot A ka. was für nen Core)
 
mittlerweile auch auf nen X2 gewechselt ... Siehe Sig :d

Ist denke ich nen guter Ersatz für den 144er Opti @ 2,6 Ghz
 
1x Opteron 146 Meiner
1x Opteron 144 Frau
1x A64 3000+ Server
1x !700+ Tbred A Junior
1x 1700+ Tbred B HTPC
 
Amd Athlon 64
 
habe nen a64 3000+
is mein erster AMD seit dem K6-233 und bin auch ziemlich begeistert. Habe den nur wegen dem OC potential gekauft und das klappt auch ganz gut. Mal sehe ob die nächste CPU auch wieder AMD wird oder nen conroe =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh