welchen Browser nutzt ihr ?

welchen browser nutzt ihr ?

• Internet Explorer

Stimmen: 24 4,7%
  • Firefox

Stimmen: 278 54,6%
  • Google Chrome

Stimmen: 118 23,2%
  • Opera

Stimmen: 73 14,3%
  • Weitere

Stimmen: 16 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    509
Naja, mein Firefox Cache lösche ich auch regelmäßig.

Kann mir mal einer ne off Topic Frage beantworten ?

Wie kann ich es einstellen das ich bei Google Textsuche die Wörter auch markiert dann im Text sehe ? Was bringt es mir sonst wenn ich was suche und dann in einem 2000 Wörter Text meine zwei Sätze suchen muß.

Sehe sowas bisher nur bei einigen Seiten und das ist echt selten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Primär nutze ich hier auch Firefox, läuft zum Teil aber leider sehr träge.
Wollte jetzt auf Midori umsteigen, aber der lädt manche Seiten wie "Die Stämme" sehr langsam. Eventuell schau ich mir auch mal chromium genauer an, mal sehen, auch unter Linux hat man eine sehr große Auswahl.

Auf dem Windows-Rechner nutze ich nur den Firefox, läuft da schnell genug...

ich nutzte in zwischen und der ist im vergleich gegen firefox deutlich schneller, ist meine meinnung, also hab ich so mitbekommen als ich die getestet habe :d

Unter OSX Safari schon alleine wegen dem HTML5 Support, unter allen anderen Systemen FireFox...

[X] Google Chrome
Benutze ihn seit 1 Jahr einfach nur extrem gut das teil, und extrem schnell!

Zu 99% Opera.

Für die wenigen verbliebenen Problemseiten MSIE (da lasse ich aber mit CCleaner bei jedem Systemstart History, Cookies, usw. löschen, so dass der immer "sauber" ist).

Moin moin,

es ist doch so, dass der meistverbreitete Browser am anfälligsten für Schadprogramme ist. Denn die Programmierer von Viren und Trojanern möchte ja so viel Menschen wie möglich erreichen.

Nun benutzen ja in Deutschland immer mehr Menschen den Mozilla Firefox.

Heißt das, dass es in Zukunft dann auch vermehrt Angriffe auf den Firefox gibt? Wäre ja die logische Umkehrfolgerung...

Nur mal so, als Einwand.

Grx, Ocean

so, nu bin ich wieder auf firefox ;D

sacht ma leute. habt ihr zur zeit auch diese nervigen meldungen vom firefox-addon "no script", wenn ich den marktplatz hier besuchen wollt? o_O
der marktplatz wird als "attackierende seite" erkannt? ist da was faul? addon ist bereits auf aktuellster version geupdatet!

sollte ich in ein falsches unterforum gepostet haben, entschuldige ich dies und bitte die mods auf, diesen post zu verschieben! danke

gruß

..::mcpaschetnik::..

sacht ma leute. habt ihr zur zeit auch diese nervigen meldungen vom firefox-addon "no script", wenn ich den marktplatz hier besuchen wollt? o_O
der marktplatz wird als "attackierende seite" erkannt? ist da was faul? addon ist bereits auf aktuellster version geupdatet!

sollte ich in ein falsches unterforum gepostet haben, entschuldige ich dies und bitte die mods auf, diesen post zu verschieben! danke

gruß

..::mcpaschetnik::..

Irgendein Banner auf HWLuxx hat wohl Schadcode eingeschleusst. Deswegen ist dann HWLuxx und auch das Forum auf der Blacklist von zB Google gelandet. Das ganze ist mittlerweile wohl geloest. Gab irgendwo im Forum ein Thread dazu.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was spricht für opera, wollt ihn auch mal testen.

Eigentlich vieles – wenn dieser dämlicher Kringel am Mauszeiger (ehemals Sanduhr) bei einer nicht komplett geladenen Seiten verschwinden würde. Die Tasturkombinationen sind im IE auch besser.

Ansonsten bin ich mit dem Opera sehr zufrieden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
[x] Opera

Bin vor 3 Jahren vom FF umgestiegen und bereue es nicht. :d

aufem rechner und netbook Opera,
aufem handy opera (bei gprs oder edge) oder dolphin (bei umts/hsdpa oder wlan)

War jahrelang Firefox-Nutzer, bin allerdings vorgestern auf Opera umgestiegen, weil das Updateverhalten und die allgemeine Performance einfach unerträglich geworden sind.
Vermisse bisher nichts, benötige keine "Ich kann alles"-Plugins und Adblock habe ich per Filterliste genauso gut im Griff bei meinem neuen Browser.

stanadartmäßig benutze ich Firefox, ab und an benutze ich auch Safari und Opera.

Auf dem iPhone benutze ich (natürlich) nur Safari.

Sehr lange nur IE, dann hat mich aber eine höhere macht zu opera hingezogen => nur noch opera, ob laptop, gamerechner oder aufm usb stick, alles andere is einfach mist :bigok:

Ganz klar: Chrome. Schnell, smart, klein...ich finds perfekt :)

habe auch gerade mal opera installiert, aber irgendwie hängt der browser ab und an, also der nimmt keine links an wenn ich raufklicke oder so, da muss ich ihn immer erst wieder neustarten. weiß jemand woran das liegen könnte ?

mfg

9 Jahre lang hatte ich Opera genutzt. Vor ca. zwei Monaten bin ich (etwas wehmütig ^^) auf Firefox umgestiegen, primär aufgrund der enormen Auswahl an Addons.

voten jungs ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh