Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiel auch nur HC, nonHC is mir zu blöd, ganze Magazin aufn Gegner eh der down ist und das ganze HUD Hilfgelumpe gefällt mir einfach nicht....
Juhu die Diskussion geht doch weiter...
Also zu 1.
Ein Treffer auf 400m mit einer Uzi ist reine Glückssache. Du hast realistischerweise auf 400m keine Chance gegen eine z.B. M16. Sonst würde ja keine Armee der Welt Sturmgewehre benötigen.
zu 2.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mannstoppwirkung
"Auch nach schwersten Verletzungen kann eine Person bis zu mehrere Minuten lang weiter handlungs- und gegebenenfalls angriffsfähig bleiben."
Die einzige Schlagader die du mit nem STreifschuss verletzen könntest ist die am Hals und selbst da gilt das oben genannte. Dass man sich im Spiel danach wieder regeneriert find ich ganz ok, gehört eben dazu (Respawn ist auch nicht "realistisch"). Bei CSS hast du auch deine 100HP und entsprechende Abzüge je nach Hitbox.
Der angebliche Druckschock ist ein Mythos.
zu 3.
Kann ja alles sein, trotzdem geht das an meiner Argumentation vorbei, dass eben das Waffenbalancing in HC quasi ausgehebelt wird und dass man nach ein paar leichten Treffern durchaus noch in der Lage ist ums Eck zu verschwinden oder sich auf den Boden zu werfen und zurückzuschießen. Unterschätze nicht die Wirkung von Adrenalin.
Ein Magazin auf den Gegner? Das ist genau was ich sage ihr könnt einfach nicht zielen. Mit ner M16 reichen 2 Treffer aus ner 3 Schuss Salve und der ist weg (mit erhöhtem Patronenschaden). Aufs Hud könnt ich auch verzichten das lenkt mehr ab als es was nutzt.
So viel dazu ....Umliegendes Gewebe und Organe werden radial beschleunigt und geschädigt, wodurch auch Organe in Mitleidenschaft gezogen werden, die nicht in der Flugbahn des Geschosses liegen, auch ein Abreißen der Organe von ihrer Blutversorgung ist möglich (Niere). Art und Schwere der hierdurch entstehenden Verletzungen führen zu unterschiedlichen Reaktionen bei getroffenen Personen.
Aus diesem Grunde werden bei den Amis ja auch im Irak Westen mit Keramikplatten eingesetzt die sogar 3-4 direkte Treffer aus kurzer Distanz aus einer AK aufhalten!
Was die ungeschützten Stellen betrifft, da hat Polarcat Recht da es oft von Vorteil ist sich mehr bewegen zu können als den perfekten Schutz zu bieten!
hardcore ist schon "muss"... sonst machts ganz schnell keinen Spass mehr!!
Da sieht man das es im HC seéeeehr viel luck ist und im nonHC mehr aus skill und eben aufs ziehlen ankommt.